Attori a Mano Armata - Compilation

Hier gibt's auf die Ohren

Moderator: jogiwan

Attori a Mano Armata - Compilation

Beitragvon Onkel Joe » 29. Jan 2015, 19:13

Bild

Tracklist:
1. Il Grande Racket - G. & M. De Angelis
2. Montreal Non Stop - Luis Bacalov
3. Desperation And Money - G.P. Chiti
4. The Summertime Killer - Luis Bacalov
5. Folk And Violence - Franco Micalizzi
6. Tira 'A Rezza Oj Piscatore - Raoul
7. Napoli Si Ribella - Franco Campanino
8. Inseguimento E Fuga - Ennio Morricone
9. The New Face Of Naples - G. & M. De Angelis
10. Dinamica Della Fuga - Bruno Zambrini
11. Papaya - Stelvio Cipriani
12. Gangster Story - G. & M. De Angelis
13. Speed Machine - Stelvio Cipriani
14. The Climber - Franco Campanino
15. Sangue Di Sbirro - Alessandro Alessandroni
16. Kidnap - Piero Piccioni
17. Giulia 1600 - Mecco Guidi
18. Hold Up (M22) - Franco Micalizzi
19. L'intoccabile Mr. Cliff - Riz Ortolani
20. Preludio - Osanna
21. Goodbye My Friend - G. & M. De Angelis
22. La Polizia Chiede Aiuto - Stelvio Cipriani
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14664
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Attori a Mano Armata - Compilation

Beitragvon Onkel Joe » 29. Jan 2015, 19:29

Die schönsten von allen Compilations aus diesem Bereich. Die Musikauswahl ist großartig und das Booklet mit wirklich vielen wunderschönen zum Teil seltenen Bilden ist der Burner!
Pflichtkauf :opa: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14664
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Attori a Mano Armata - Compilation

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 29. Jan 2015, 19:43

Ähnliche Problematik. :oops:

"Summertime Killer" und "Goodbye my Friend" gibt's auch auf der Crippled Dick CD, und die Soundtracks von "Milano Calibro 9" und "Papaya" besitze ich tatsächlich bereits auf Vinyl.
Aber eigentlich sollten alle derartigen schönen und liebevollen Veröffentlichungen grundsätzlich gekauft werden, so es das persönliche Budget zuläßt.
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1129
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Attori a Mano Armata - Compilation

Beitragvon Arkadin » 30. Jan 2015, 14:09

Onkel Joe hat geschrieben:Die schönsten von allen Compilations aus diesem Bereich. Die Musikauswahl ist großartig und das Booklet mit wirklich vielen wunderschönen zum Teil seltenen Bilden ist der Burner!
Pflichtkauf :opa: .


Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Es gibt aus der Reihe auch eine CD+Buch in dem es dann nur um Tomas Millians Gangster- und Polizeifilm geht. Ich glaube, da mache ich mal eben ein Faden zu auf.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8226
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Soundtracks"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste