31.10.2014: The night he came home...

Moderator: jogiwan

31.10.2014: The night he came home...

Beitragvon buxtebrawler » 31. Okt 2014, 10:01

Bild

Fröhliche Halloween, liebe Forengemeinde! Wie begeht ihr den heutigen Abend?

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23890
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: 31.10.2014: The night he came home...

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 2. Nov 2014, 17:07

Keine Antworten bisher?! :?

Ich bin auf jeden Fall zuhause geblieben. Was ich genau tat, habe ich aber schon wieder vergessen; ich denke, lesen und Musik hören.
Allerdings war ich etwas enttäuscht, dass sich überhaupt keine Halloween-Kinder auf der Suche nach Süssigkeiten blicken ließen. Reichlich mau...
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1129
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: 31.10.2014: The night he came home...

Beitragvon purgatorio » 2. Nov 2014, 17:13

ohhhh, dieser Tages-Thread ging ja in diesem Jahr völlig unter :shock:
Ich hab für ein Maximum an Inkompatibilität gesorgt und mir WATERWORLD angesehen... danach bin ich ins Bett :|
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14688
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 31.10.2014: The night he came home...

Beitragvon Onkel Joe » 2. Nov 2014, 18:29

Nichts besonderes gemacht, Essen gewesen + Blödsinn gebabbelt...war ja auch der Wöchentliche Freitags-Treff!!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14664
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: 31.10.2014: The night he came home...

Beitragvon Theoretiker » 2. Nov 2014, 18:43

Auch wir haben nichts Besonderes gemacht. Ein paar kleinen Geistern und Hexen wurden Süßigkeiten gewährt, dann haben wir "Dead Silence" geschaut (und uns leider nicht gegruselt).
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: 31.10.2014: The night he came home...

Beitragvon buxtebrawler » 3. Nov 2014, 10:43

Ich hab direkt an Halloween 'nen Ruhigen gemacht und mir genüsslich "Freitag, der 13. III" sowie die erste "Akte X"-Folge der sechsten Staffel angeschaut. Gefeiert wurde dann Samstag auf 'nem Punk-Konzert, was zwar nicht direkt etwas mit Halloween zu tun hatte, aber zumindest die eine Wirtin hatte Corpsepaint aufgelegt und auf den Straßen liefen diverse verkleidete bzw. geschminkte Gestalten wegen verschiedener Halloween-Partys rum.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23890
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: 31.10.2014: The night he came home...

Beitragvon Arkadin » 3. Nov 2014, 11:01

Auf dem Bremer Freimarkt gewesen - nicht verkleidet. Dort aber einige Leute in ziemlich guten und einige in extrem peinlichen Kostümen gesehen. Ansonsten war das unheimlichste dort die Bierpreise. :angst:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8226
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: 31.10.2014: The night he came home...

Beitragvon jogiwan » 3. Nov 2014, 11:21

Zuerst Firmenfeier (ohne Halloween-Themtik) und anschließend "Sharknado" - ein sehr gruseliger Abend!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27189
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste