Die große Milieu-Filmliste

Moderator: jogiwan

Re: Die große Milieu-Filmliste

Beitragvon Nello Pazzafini » 16. Nov 2012, 13:37

ugo-piazza hat geschrieben:
Nello Pazzafini hat geschrieben:Also ich denke das ist/war kein arschloch, wie meint er auf seiner hp, er ist noch immer da weil er immer korrekt war, das ist wichtig. Ich wäre für eine gemeinsame tour mit ihm am kiez bei nächsten HH forentreff ;)


Es gab damals korrekte Zeiten auf dem Kiez? :?

natürlich, wie die ganzen Wiener Luden da waren :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4057
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Die große Milieu-Filmliste

Beitragvon jogiwan » 2. Dez 2012, 12:23

Peter Patzaks "Der Joker" ergänzt!

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26800
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Die große Milieu-Filmliste

Beitragvon jogiwan » 6. Jan 2013, 10:15

wieder zwei Neuzugänge:

Bild Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26800
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Die große Milieu-Filmliste

Beitragvon ugo-piazza » 7. Apr 2014, 21:43

jogiwan hat geschrieben:Bild

wikipedia hat geschrieben:Obwohl St. Pauli ein bedeutendes Wohnquartier in Hamburg ist, kennt man den Stadtteil vor allem durch sein Vergnügungs- und Rotlichtviertel, dem Gebiet im Süden des Stadtteils das auch als der Kiez bezeichnet wird. Dieses umfasst jedoch nur ein behördlich festgelegtes Teilgebiet, in dem für die Gastronomie keine Sperrstunde gilt. Das betrifft die Reeperbahn, den Spielbudenplatz und weitere Parallel- und Seitenstraßen wie die Herbertstraße und die Große Freiheit.





Vier Schlüssel
http://www.ofdb.de/film/10543,4-Schl%C3%BCssel
Originaltitel: Vier Schlüssel
Alternativtitel: 4 Schlüssel
Regie: Jürgen Roland
D / 1965
Darsteller: Günther Ungeheuer, Walter Rilla, Monika Peitsch, Hanns Lothar



Der scheint mir doch etwas falsch platziert, da St. Pauli in dem Film keine Rolle spielt. Zwar handelt es sich um einen Hamburg-Krimi, der aber hauptsächlich in der Innenstadt sowie der repräsentativen Villa des Bankiers (vermutlich Elbchaussee...) verortet ist.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8455
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Deutschland"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker