Bruno Nicolai Soundtracks auf Finders Keepers

Hier gibt's auf die Ohren

Moderator: jogiwan

Bruno Nicolai Soundtracks auf Finders Keepers

Beitragvon jogiwan » 3. Apr 2014, 08:58

Das englische Label "Finders Keepers" - seit jeher spezialisiert auf obskure Musik und Soundtracks - bringt demnächst eine LP, eine 10" und eine 7" Single mit Werken von Bruno Nicolai. Teilweise schon zu bestellen.

Bruno Nicolai - The Case of the Bloody Iris - 10"

Bild

Bruno Nicolai - Your Vice is a locke room and only I have the Key (7 " mit 4 Tracks)

Bild

Bruno Nicolai - All the Colours of the Dark (Tutti I colori del buio) (LP)

Bild

Mehr Infos: http://www.finderskeepersrecords.com/full-catalogue/
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27186
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Bruno Nicolai Soundtracks auf Finders Keepers

Beitragvon Onkel Joe » 3. Apr 2014, 09:48

Top Nachricht!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14664
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Bruno Nicolai Soundtracks auf Finders Keepers

Beitragvon buxtebrawler » 3. Apr 2014, 09:53

Sieht nach liebevoll gestalteten Liebhaberstücken aus. :)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23887
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Bruno Nicolai Soundtracks auf Finders Keepers

Beitragvon supervillain » 3. Apr 2014, 10:04

Die LP (Tutti i colori del buio) dürfte heute oder morgen bei mir eintreffen und bekommt sofort einen Ehrenplatz neben dem „De Sade 70“ Vinyl von Finders Keepers. Da kommen noch mehr Bruno Nicolai Soundtracks aus demselben Haus!
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1374
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Bruno Nicolai Soundtracks auf Finders Keepers

Beitragvon supervillain » 3. Apr 2014, 22:54

Jetzt muss nur noch Cineploit mit Original Soundtracks nachziehen. Würde zumindest gut zum eigenen Line-up passen und mir paradiesische Zustände bescheren. :nick:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1374
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Bruno Nicolai Soundtracks auf Finders Keepers

Beitragvon Nello Pazzafini » 4. Apr 2014, 19:43

Absolutes pflichtprogramm! Die de Sade platte wie von Supervillain schon erwähnt ist auch aus keiner anständigen score sammlung wegzudenken! Toplabel!
Scores kommen auf Cineploit, altes ist auch geplant was man so hört ;)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4089
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Bruno Nicolai Soundtracks auf Finders Keepers

Beitragvon supervillain » 7. Apr 2014, 19:32

Nello Pazzafini hat geschrieben:Absolutes pflichtprogramm! Die de Sade platte wie von Supervillain schon erwähnt ist auch aus keiner anständigen score sammlung wegzudenken! Toplabel!
Scores kommen auf Cineploit, altes ist auch geplant was man so hört ;)


Supercool! Freut mich wenn den Engländern nicht das Feld überlassen wird. :thup:

Am liebsten ist mir sowieso wenn die interessanten Sachen von Cineploit & Finders Keepers kommen. Ich habe zwar nichts gegen neue Covergestaltungen (die den alten Geist versprühen) wie bei den DVD Labels Koch oder noch besser Criterion, doch bei Death Waltz trifft nicht alles meinen Geschmack. Ich muss auch nicht unbedingt ca. 30 Euro für einen Carpenter Score ausgeben, den ich in anderer Form bereits habe. Nach und nach in drei unterschiedlich farbigen Vinyl Editionen wohlgemerkt . Aber kein „haten“, Death Waltz hat natürlich auch ein paar feine Scheiben veröffentlicht.

Trotzdem oder deshalb: GO CINEPLOIT GO!!!! :thup:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1374
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Soundtracks"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron