Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Alles aus Italien was nicht in die anderen Threads gehört.

Moderator: jogiwan

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitragvon Theoretiker » 26. Aug 2013, 07:39

Auch wenn ich nicht gefragt wurde :mrgreen:

Sandra Bullock :knutsch:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitragvon Vinz Clortho » 26. Aug 2013, 08:46

Onkel Joe hat geschrieben:Aber sag doch mal lieber Vinz was für ein Typ von Frau begeistert dich??
Siani geht nicht, Diaz, Aniston und Lopez gehen auch nicht aber was geht dann??

Ich bin gespannt :popcorn:, wirklich.


Ja, DAS kann ich mir vorstellen. Was Schauspielerinnen angeht, bin ich wohl eher dem klassischen Typ zugetan. Also hauptsächlich die Leinwand-Göttinnen der 40er, 50er und 60er Jahre: Film Noir, Nouvelle Vague etc.
Ich behaupte mal, dass Frauen nie schöner, anmutiger und begehrenswerter in Szene gesetzt wurden, als in diesen drei Jahrzehnten ...

Wenn ich mich auf eine festlegen müsste, dann wäre das vermutlich MAUREEN O'HARA. Das wäre für mich die Frau, die meiner Definition von "Schönheit" bzw. "Perfektion" am nächsten käme:

Bild

Aktuell spricht mich Cate Blanchett sehr an. Und von den Jüngeren Mary Elizabeth Winstead. Es hat also nicht zwangsläufig was mit der Haarfarbe zu tun ... ;)
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitragvon Onkel Joe » 26. Aug 2013, 08:57

Gut das hätte wir geklärt und nun bitte wieder Back to Italo-Barbarenfilme....
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14670
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitragvon Die Kroete » 26. Aug 2013, 20:51

Onkel Joe hat geschrieben:Gut das hätte wir geklärt und nun bitte wieder Back to Italo-Barbarenfilme....


Haa, ich wäre, wenn ich so vom Thema ab bin, längst wieder dem Zensierbär zum Opfer gefallen!! :roll:
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1251
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Trash, Nunploitation, Sleaze, Agenten und Superhelden, Diverse"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast