Rauschgift tötet leise - Romolo Guerrieri (1978)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Rauschgift tötet leise - Romolo Guerrieri (1978)

Beitragvon buxtebrawler » 10. Feb 2016, 11:35

Bild

Originaltitel: Sono stato un agente C.I.A.

Alternativtitel: Akropolis Connection, Covert Action, Mystiki apostoli stin Ellada, Spy Kill

Herstellungsland: Italien / Griechenland (1978)

Regie: Romolo Guerrieri

Darsteller: David Janssen, Arthur Kennedy, Athens, Maurizio Merli, Corinne Cléry, Philippe Leroy, Ivan Rassimov, Giacomo Rossi Stuart, Carla Romanelli, Phedon Georgitsis, Dimitrios Ioakimidis, Tom Felleghy u. A.

Der ehemalige CIA-Agent Lester Horton recherchiert für seinen nächsten Drogen-Enthüllungsroman in Athen, wo er Maxwell, seinem ehemaligen CIA-Vorgesetzen, zu sehr auf die Füße tritt. Dieser versucht ihm mit Drohungen und Gewalt zur Abreise zu bewegen. Doch dann bittet ihn Anne, seine ehemalige Geliebte, um Hilfe. Lesters ehemaliger Partner John, mit dem Anne nun verheiratet und mittlerweile den Drogen verfallen ist, ist im Besitz einer Tonbandaufnahme mit hochbrisantem Material, wodurch sein Leben in Gefahr ist, Maxwell und seine CIA-Killer wollen ihn um jeden Preis eliminieren. Lester versucht zu helfen, doch er kann John nicht retten, er wird vor seinen Augen ermordet. Nun vermutet Maxwell, das Lester weiß, wo sich das Band befindet und ... (Quelle: http://www.die-besten-horrorfilme.de)


www.ofdb.de

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23271
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker