Provinz ohne Gesetz - Mario Bianchi (1978)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Re: Provinz ohne Gesetz - Mario Bianchi (1978)

Beitragvon ugo-piazza » 3. Dez 2014, 23:47

Adalmar hat geschrieben:Sehr schön. Die Hauptdarsteller sagen mir allerdings überhaupt nichts. Cliver/Harrison scheinen ja eher Nebenrollen zu spielen ...?


Den Kommissar gibt hier Calogero Catuana, dessen Rattengesicht einem auch in den beiden Sklavensleazern von Mario Pinzauti über den Weg läuft.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8381
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Provinz ohne Gesetz - Mario Bianchi (1978)

Beitragvon Reinifilm » 4. Dez 2014, 10:00

Captain Blitz hat geschrieben:Kommt wohl in einer großen und einer kleinen Hartbox.

Stimmt es, dass er unter dem Titel "Offenbach" veröffentlicht wird? :kicher:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3488
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Provinz ohne Gesetz - Mario Bianchi (1978)

Beitragvon Captain Blitz » 4. Dez 2014, 14:07

Reinifilm hat geschrieben:
Captain Blitz hat geschrieben:Kommt wohl in einer großen und einer kleinen Hartbox.

Stimmt es, dass er unter dem Titel "Offenbach" veröffentlicht wird? :kicher:


Kapierischnett.
Captain Blitz
 
Beiträge: 553
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Provinz ohne Gesetz - Mario Bianchi (1978)

Beitragvon Arkadin » 4. Dez 2014, 14:58

Captain Blitz hat geschrieben:
Reinifilm hat geschrieben:
Captain Blitz hat geschrieben:Kommt wohl in einer großen und einer kleinen Hartbox.

Stimmt es, dass er unter dem Titel "Offenbach" veröffentlicht wird? :kicher:


Kapierischnett.



Offenbach = Provinz ohne Gesetz
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7921
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Provinz ohne Gesetz - Mario Bianchi (1978)

Beitragvon buxtebrawler » 25. Jan 2015, 21:10

Die X-Rated-VÖ wurde auf den 02.02.2015 verschoben, hier alle sechs Covervarianten im Überblick:

Bild
(große Hartbox Cover A)

Bild
(große Hartbox Cover B, limitiert und nummeriert auf 66 Stück)

Bild
(große Hartbox Cover C, limitiert und nummeriert auf 66 Stück)

Bild
(große Hartbox Cover D)

Bild
(kleine Hartbox Cover A)

Bild
(kleine Hartbox Cover B)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23230
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Provinz ohne Gesetz - Mario Bianchi (1978)

Beitragvon jogiwan » 25. Jan 2015, 21:24

Da gab es ja auch im Vorfeld ein klitzekleines Skandälchen, da es sich bei dieser Variante

Bild

ja um das italienische Plakat zu "Blutiger Freitag" handelt, der ja auch in ein paar Tagen erscheinen soll

Bild

dann aber wohl hoffentlich mit einem anderen Motiv... :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26355
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Provinz ohne Gesetz - Mario Bianchi (1978)

Beitragvon sergio petroni » 22. Nov 2015, 12:40

In Wien besorgte ich mir im Saturn die kleine Hartbox von diesem "Meisterwerk".
Um es gleich vorwegzunehmen: Das Beste an dieser Bianchi-Schmonzette war der eingängige Soundtrack
von Cipriani.
Der durch die Handlung ( :kicher: ) und unzählige Anschlußfehler stolpernde Kommissar ist ein blasser
Abklatsch eines gewissen Maurizio M.
In der Mitte des Filmes betritt dann ein alter Bekannter die Bühne, um des weiteren
als Killer eine halbwegs gute Figur zu machen. Gratulation jogi! :winke:
Ich lasse mal die Gute-Laune-Punkte weg und gebe m. E. noch gnädige
4/10
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4183
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Provinz ohne Gesetz - Mario Bianchi (1978)

Beitragvon buxtebrawler » 27. Jul 2016, 09:15

Der Vollständigkeit halber:

jogiwan hat geschrieben:Provinz ohne Gesetz: ein weiteres Glanzstück deutscher Vermarktungsstrategien:

Mediabooks von X-Rated kommen im August

Mario Bianchis Provinz ohne Gesetz aka Kommando Siku (Original: Provincia violenta, 1978) erschien in Deutschland um 40 Sekunden geschnitten auf VHS, erst X-Rated brachte den Film im letzten Jahr uncut und erstmals bei uns auf DVD.

Nun veröffentlicht das Label am 30. August 2016 auch die HD-Weltpremiere in zwei Mediabooks (limitiert auf 444 bzw. 333 Stück). Neben der Blu-ray wird der Film auch auf DVD enthalten sein, außerdem liegt ein noch unbekannter Bonusfilm auf DVD bei.
Audiokommentar von Prof. Dr. Marcus Stiglegger
Interview mit Richard Harrison (ca. 70 Min.)
Original Kinotrailer
16-seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach


Bild

quelle: schnittberichte.com
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23230
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Provinz ohne Gesetz - Mario Bianchi (1978)

Beitragvon Adalmar » 27. Jul 2016, 13:29

Da wird versucht, noch den letzten Euro aus dem Fan (der sich natürlich schon die DVD zugelegt hat) rauszuquetschen. Diese Bonusfilm-Masche finde ich auch ziemlich verwirrend.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4632
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker