Palermo vergessen - Francesco Rosi (1990)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Palermo vergessen - Francesco Rosi (1990)

Beitragvon jogiwan » 21. Jul 2012, 11:44

Palermo vergessen

Bild

Originaltitel: Dimenticare Palermo

Alternativtitel: The Palermo Connection

Herstellungsland: Italien, Frankreich / 1990

Regie: Francesco Rosi

Darsteller: James Belushi, Mimi Rogers, Joss Ackland, Philippe Noiret, Vittorio Gassman

Story:

New York, mitten im Wahlkampf zur Bürgermeisterwahl: Carmine Bonavia, ein aufstrebender, sizilianisch-stämmiger Politiker, spricht sich aus wahlkampftaktischen Gründen offen für eine Legalisierung harter Rauschmittel aus. Um seine Worte gegenüber der Presse zu unterstreichen, beschließt er, seine Flitterwochen in Palermo zu verbringen, dem Hauptlieferanten illegaler Drogen. Bonavia ahnt allerdings nicht, dass er bereits die Aufmerksamkeit der Mafia erregt hat, die ihre Interessen durch seine Bestrebungen gefährdet sieht... (quelle: ofdb.de)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26365
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker