Hölle vor dem Tod - Alfio Caltabiano (1968)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Re: Hölle vor dem Tod - Alfio Caltabiano

Beitragvon untot » 2. Apr 2011, 01:10

dr. freudstein hat geschrieben: :D Sichtung am Wochenende, vielen Dank :prost:
In Begleitung eines 20ers Hasseroeders zu Ehren des Spenders :thup:

Du hasts gut! :( :( :(
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hölle vor dem Tod - Alfio Caltabiano

Beitragvon dr. freudstein » 2. Apr 2011, 10:28

Wieso, hol Dir doch auch ein 20er (Ich) Hasse Roeder :kicher:
Aber dann hört man ja 2 Monate nix von Dir :(

Außerdem weiß ich ja, wo Du und Dein Haus wohnt und schwupp.....Post und dann :popcorn: ;)
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Hölle vor dem Tod - Alfio Caltabiano

Beitragvon dr. freudstein » 3. Apr 2011, 22:56

TOP :thup:
Wahrlich ein Männerfilm, aber auch für Schnuckibella sicher brauchbar. Da die Sichtung vormittags erfolgte, blieb das Bier stehen, aber funktionierte auch so sehr gut. Ganz genau, ARGENTOs Kamerastil war klar erkennbar, einfach super. Bei den Drehbuch Credits wurde er mit erwähnt, stimmt auch.He he, AL NORTHON, das Pseudonym für den Regisseur und dann heißt eine Figur wie er.
Machinengewehr ist stumm, also spricht er mit dem Maschinengewehr. Ansonsten ja, die Synchro weist einige Kalauer auf, soll wohl cool wirken, aber ich fands nicht übertrieben, es ging in Ordnung.
Beispiel, aber nicht wortgemäß: Wieso bist Du nicht die Politiker geworden, als Gangster hast Du doch die besten Voraussetzungen hierfür :lol:
Von Anfang an ein Feuerwerk, Gewalt, Tod, Folter, Hinrichtungen,raue Gesellen, Geballer, Autojagden - Grandios. Keine Hänger.
Zu nörgeln gibt es nix,(außer vielleicht doch die Synchro, ohne dem leichten Klamauk wäre der Film noch derber) dafür ist dann wieder der Polarisator zuständig.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Hölle vor dem Tod - Alfio Caltabiano

Beitragvon dr. freudstein » 3. Apr 2011, 23:00

Und Ennios Score ist natürlich auch spitzenmäßig, GEIL!!!
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Hölle vor dem Tod - Alfio Caltabiano

Beitragvon untot » 3. Apr 2011, 23:02

Hui, klingt alles sehr gut, ich freu mich drauf! :popcorn:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hölle vor dem Tod - Alfio Caltabiano

Beitragvon untot » 9. Apr 2011, 02:03

Was für ein Film, ein richtiger Leckerbissen!
Hart, kompromisslos, keine Gnade und kein Toter zu wenig.
Besonders gefallen hat mir die fast schon unterkühlte Art der Protagonisten, ohne viel Gerede, ohne übertriebene Gefühlsausbrüche, echt ganz groß!
Einziger kleiner Kritikpunkt, "der Heilige" hat mir nicht genug gelitten! :twisted: :pfeif:
Sonst einfach ein Kracher!!!

9/10
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hölle vor dem Tod - Alfio Caltabiano

Beitragvon dr. freudstein » 9. Apr 2011, 10:08

So langsam brauchen wir aber mal ein Contra. Ich glaub, ich geb den Film nachher mal beim Bux ab :kicher:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Hölle vor dem Tod - Alfio Caltabiano

Beitragvon milinkovuco » 4. Jun 2011, 00:40

Hallo liebe leute!!

Olivera Vukotic die Schauspielerin in diesen film heist OLIVERA KATARINA ich bin ein guter freund von Ihr und schon lange suchen wir diesen film...bitte mich auf Facebook kontaktieren Milinko Ametovic-Beganovic
Danke!!!
milinkovuco
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hölle vor dem Tod - Alfio Caltabiano

Beitragvon AL NORTHON » 4. Jun 2011, 00:45

Sag ihr mal nen Gruß von AL NORTHON. :lol:
Bild
Benutzeravatar
AL NORTHON
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2010
Wohnort: JVA
Geschlecht: männlich

Re: Hölle vor dem Tod - Alfio Caltabiano

Beitragvon dr. freudstein » 5. Jun 2011, 15:44

milinkovuco hat geschrieben:Hallo liebe leute!!

Olivera Vukotic die Schauspielerin in diesen film heist OLIVERA KATARINA ich bin ein guter freund von Ihr und schon lange suchen wir diesen film...bitte mich auf Facebook kontaktieren Milinko Ametovic-Beganovic
Danke!!!


Dobar dan, draga kolega

:prost:

per PN geht ja auch, oder?

Civjeli :D
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker