Ein fast perfekter Mörder - Mario Camerini (1966)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Ein fast perfekter Mörder - Mario Camerini (1966)

Beitragvon jogiwan » 9. Jan 2013, 19:54

Ein fast perfekter Mörder

Bild

Originaltitel: Delitto quasi perfetto

Alternativtitel: The almost perfect crime / Imperfect Murder

Herstellungsland: Italien / 1966

Regie: Mario Camerini

Darsteller: Philippe Leroy, Silla Bettini, Bernard Blier, Consalvo Dell'Arti, Giulio Donnini

Story:

Ein tolpatschiger Journalist kämpft erfolgreich gegen eine Gaunerbande, die ein junges Mädchen um seine Erbschaft bringen will... (quelle: zweitausendeins.de)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26365
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Ein fast perfekter Mörder - Mario Camerini (1966)

Beitragvon reggie » 10. Jan 2013, 01:03

Ui wo ist denn der mal gelaufen??? Sicher dat dies ein Poliziesco ist???

Camerinis Filme sind ja sehr selten....

Ferien auf der Sonneninsel, lief mal auf Vox, altbackene Komödie, aber mit "Vittorio de Sica". Einer der besten Ital. Darsteller, der macht jeden Film sehenswert. :lol:

Zwei Abenteuerfilme von ihm gibts von Pidax als Double auf Dvd, hab aber grad den namen nicht im Kopf...
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker