Ein achtbarer Mann - Michele Lupo (1972)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Re: Ein achtbarer Mann - Michele Lupo (1972)

Beitragvon sergio petroni » 10. Apr 2017, 14:54

buxtebrawler hat geschrieben:Erscheint voraussichtlich am 01.06.2017 bei Schröder Media auf DVD:

Bild

Onkel Joe hat geschrieben:Eigentlich eine Bomben Nachricht das dieser Film auf Scheibe kommt nur glaube ich das wir da abermals ein Bootleg serviert bekommen!

:o
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
sergio petroni

Beitragvon ugo-piazza » 10. Apr 2017, 15:02

sergio petroni hat geschrieben:
buxtebrawler hat geschrieben:Erscheint voraussichtlich am 01.06.2017 bei Schröder Media auf DVD:

Bild

Onkel Joe hat geschrieben:Eigentlich eine Bomben Nachricht das dieser Film auf Scheibe kommt nur glaube ich das wir da abermals ein Bootleg serviert bekommen!

:o

Ja, denn es soll eine "Endless Classics"-VÖ sein... :roll:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Bild
ugo-piazza

Beitragvon Tomaso Montanaro » 10. Apr 2017, 16:59

Das sind gute Nachrichten!
Ich hab den vor ein paar Jahren (in bescheidener Qualität) gesehen und fand ihn (dennoch) sehr gut! :nick:
Bild
Tomaso Montanaro

Beitragvon Arkadin » 11. Apr 2017, 09:11

ugo-piazza hat geschrieben:

Heißt das, bei deren Veröffentlichungen sollte man vorsichtig sein?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Arkadin

Beitragvon Onkel Joe » 11. Apr 2017, 09:36

Arkadin hat geschrieben: Heißt das, bei deren Veröffentlichungen sollte man vorsichtig sein?

Ist halt alles Ansichtssache, wem das egal ist der Kauft diese Scheibe und alle anderen lassen sie halt liegen.
Die große Schwemme an Scheiben die durchs Kaufhaus, Amazon und Co. vertrieben werden wundert mich halt momentan. Es gab ja immer mal Titel ohne Lizenzen aber momentan ist doch wieder einiges unterwegs :? .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitragvon ugo-piazza » 11. Apr 2017, 19:03

Arkadin hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:

Heißt das, bei deren Veröffentlichungen sollte man vorsichtig sein?

An dem just erschienenen "Die Grausamen" (Corbucci) soll Koch dran gewesen sein. Der angekündigte "Black Emmanuelle, White Emmanuelle" wurde aus Lizenzgründen wieder gestrichen.

Und im Schröder-Vertrieb waren auch schon Juan Piquer Simons "Schock" (kommt bei Ostalgica) und "Die Rache des Paten" (an dem arbeitet FilmArt) angekündigt.

Ich weiß nicht, ob meine Vermutung zutrifft, aber Veröffentlichungen mit Schloßblick kommen mir auch eher dubios vor.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Bild
ugo-piazza

Vorherige

Zurück zu "Poliziesco"