Die Zuhälterin - Stelvio Massi (1977)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Re: Die Zuhälterin - Stelvio Massi (1977)

Beitragvon buxtebrawler » 7. Okt 2015, 14:51

McBrewer hat geschrieben:Die Location auf dem Dach hatte mich auch bei meinem Wien Aufenthalt nicht losgelassen.
Und natürlich habe ich weder Aufwand noch Mühe gescheut, das entsprechende Haus ausfindig zu machen.
Es steht immer noch am Donaukanal gegenüber dem hübschen URANIA, einer Sternenwarte die auch ein Kino beheimatet.
Im Dachgeschoss des Hauses, auf dem Maurizio Merli & Gastone Moschin den Dialog führen, befindet sich heute eine Rechtsanwaltskanzlei. Eine sehr nette Mitarbeiterin sagte uns, das wohl schon mehrere Leute bezüglich eines Film-Drehortvergleiches nachgefragt hätten. Anfang der neunziger wurde das entsprechende Dach zwar modernisiert, trotzdem erkennt man noch deutlich die Fußabdrücke unserer beiden Italohelden :D


Exzellente Arbeit, Privatdetektiv McBrewer! :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23220
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Die Zuhälterin - Stelvio Massi (1977)

Beitragvon jogiwan » 7. Okt 2015, 15:52

Das Gesicht der netten Dame hätte ich gerne gesehen, wenn du da in die Kanzlei reinmarschierst und sagst: "Wir kommen wegen der Zuhälterin und würden gern Fotos machen..."

:kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26334
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Die Zuhälterin - Stelvio Massi (1977)

Beitragvon sergio petroni » 7. Okt 2015, 19:56

:thup:
Erst "Baron Blood" und dann "Die Zuhälterin"!
Ich ziehe den Hut werter Dän und Gemahlin! :verbeug:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4169
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Die Zuhälterin - Stelvio Massi (1977)

Beitragvon Arkadin » 7. Okt 2015, 21:01

Wenn das Forentreffen mal in Rom oder Mailand sein sollte, braucht Familie Dän wohl mehrere Wochen. :D
Exzellente Arbeit, mein Lieber! Großartig! :thup: :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7916
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Die Zuhälterin - Stelvio Massi (1977)

Beitragvon Canisius » 7. Okt 2015, 22:52

Gute Aktion mit dem Dach! :thup:

Gibt's in dem Film nicht auch eine Verfolgungsjagd in einer Wiener U-Bahnstation? Die hätten wir auch nachstellen sollen müssen...eigentlich. :nick:
There's a skeleton dancin' in my mind
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 721
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Zuhälterin - Stelvio Massi (1977)

Beitragvon Nello Pazzafini » 8. Okt 2015, 01:13

Dän the Män! Cool, wenn ich endlich den film wieder mal sichte dann erledige ich den rest für dich...... :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4047
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Die Zuhälterin - Stelvio Massi (1977)

Beitragvon purgatorio » 8. Okt 2015, 05:14

Berührungsängste hat er ja nicht, der Braumeister :kicher: passt zum Faden :thup: :prost:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14596
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker