Die wilde Meute - Marcello Andrei (1975)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Re: Die wilde Meute - Marcello Andrei (1975)

Beitragvon luca canali » 7. Feb 2016, 20:02

Ein Spitzenfilm, Euro-Crime der Extraklasse! Der Streifen war ja von der VHS her bekannt, das aktuelle Bild der Blu-ray VÖ ist aber natürlich nochmal ein schönes "Upgrade". Delassandro spielt in anderen Filmen bereits nicht gerade den Frauenversteher (siehe z.B. "Toy"). Sein Habitus passt doch aber sehr gut in die Rolle und gibt dem Film einen Extrabonus an Schmierigkeit. Wen derartiger Chauvinismus auf dem Screen aufregt, sollte sich mal Filme wie Violence for kicks, Toy, Giallo A Venezia oder Der Schlitzer (!!!) zu Gemüte führen. Ist auf der Blu-ray nicht auch der Trailer von "Thriller - a cruel picture" drauf ?
that which disturbs your soul, you must not suffer!
Benutzeravatar
luca canali
 
Beiträge: 395
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die wilde Meute - Marcello Andrei (1975)

Beitragvon Onkel Joe » 7. Feb 2016, 20:43

luca canali hat geschrieben: Ist auf der Blu-ray nicht auch der Trailer von "Thriller - a cruel picture" drauf ?


Ist das jetzt der Berühmte Wink mit dem Zaunpfahl?
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14347
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker