Die Rache des Sizilianers - Carlo Lizzani

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Re: Die Rache des Sizilianers - Carlo Lizzani

Beitragvon Ringo aka Angelface » 14. Apr 2011, 17:15

Ja, das verstehe ich!!! Habe auch lange gewartet, ob noch ne uncut nachgeschoben wird. :evil:
Essig, hieße kein Markt dafür vorhanden und dann Jahre später.......

Warte bis die Scheibe um nen 5er zu haben ist und dann schlage ich zu, die Wi**ser sehen so wenig Geld wie möglich von mir :basi:

Clever von dir, daß du nicht rauchst :prost:
Benutzeravatar
Ringo aka Angelface
 
Beiträge: 277
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die Rache des Sizilianers - Carlo Lizzani

Beitragvon Adalmar » 23. Jun 2013, 22:39

Der Eingangsbewertung von untot kann ich mich klar anschließen. Diese Mischung aus Thriller und Justizdrama, erzählt vor allem anhand der Erlebnisse zweier Jungen, die alles für ihren zu Unrecht inhaftierten Vater tun, hat mir sehr gefallen. Man darf keinen Actionfilm bzw. harten Poliziesco erwarten, auch wenn das Dargestellte nicht harmlos ist, vor allem gegen Ende. Bud Spencer ist zwar derjenige, um den es ständig geht, spielt aber nicht die Hauptrolle. Diese kommt den Jungdarstellern Domenico Santoro und Andrea Balestri zu. Daneben gibt es jede Menge aus Gangsterfilm und Poliziesco bekannte Gesichter wie Marcel Bozzuffi, Teodoro Corrà, Guido Leontini ... man fühlt sich richtig zu Hause, wenn man ständig diese Visagen sieht. Als Running Gag wird Lello Rao (der jüngere Sohn) als äußerst frühreif dargestellt und versucht ständig, Frauen unter den Rock usw. zu gucken. Aber insgesamt ist der Film alles andere als lustig. Klare Empfehlung, auch wenn die DVD kein Ruhmesblatt ist. Immerhin gibt es den Film jetzt komplett mit untertitelten hinzugefügten Szenen.

Aber da ich einfach nichts schreiben kann, ohne rumzunörgeln - :opa: - die Inhaltsangabe im Erstpost spoilert das Finale. Lieber nicht lesen.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4697
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker