Die perfekte Erpressung - Sergio Sollima (1973)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Re: Die perfekte Erpressung - Sergio Sollima (1973)

Beitragvon Onkel Joe » 25. Apr 2015, 18:02

Hat sich außer mir noch jemand das Interview mit Testi angeschaut ??
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14330
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die perfekte Erpressung - Sergio Sollima (1973)

Beitragvon jogiwan » 4. Mai 2015, 09:49

Onkel Joe hat geschrieben:Hat sich außer mir noch jemand das Interview mit Testi angeschaut ??


Das Interview ist zwar etwas allgemein gehalten und bezieht sich eher auf seine Karriere als auf den Film, aber ich fand es sehr interessant und vergnüglich. Eine rundum tolle Veröffentlichung! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26355
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Die perfekte Erpressung - Sergio Sollima (1973)

Beitragvon Onkel Joe » 14. Mai 2015, 14:18

Bild

Das bekommt man bei der DVD am Ende des Abspanns zu sehen!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14330
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die perfekte Erpressung - Sergio Sollima (1973)

Beitragvon ugo-piazza » 14. Mai 2015, 15:40

Onkel Joe hat geschrieben:Bild

Das bekommt man bei der DVD am Ende des Abspanns zu sehen!



Worin bestand denn die Unterstützung?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8381
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die perfekte Erpressung - Sergio Sollima (1973)

Beitragvon dr. freudstein » 14. Mai 2015, 17:57

Worin bestand denn die Unterstützung :?

Die Kinorollen hergegeben oder wie?
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die perfekte Erpressung - Sergio Sollima (1973)

Beitragvon Onkel Joe » 14. Mai 2015, 19:28

@ Freudstein- Es gibt keine deutsche Kinoauswertung zu diesem Film!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14330
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die perfekte Erpressung - Sergio Sollima (1973)

Beitragvon ugo-piazza » 14. Mai 2015, 23:51

Hab den Film heute erstmalig ( :oops: ) gesehen, und war vom Geschehen schon nach wenigen Minuten gefesselt und begeistert. Nach knapp einer Stunde hängt der Film etwas durch, dreht dann aber noch einmal richtig auf. Sollima verbindet hier italienisches und französisches Kino auf beste Weise, bis zum schockierenden Finale. Vielen Dank, Colosseo!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8381
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die perfekte Erpressung - Sergio Sollima (1973)

Beitragvon sergio petroni » 18. Jul 2015, 07:03

Nahezu perfekter Thriller, der immer wieder Spaß macht. Die geheimnisvolle Handlung
wird wendungsreich vorangetrieben und dabei durch den genialen Soundtrack Morricones
unterstützt.
Oliver Reed überzeugt vollkommen und wirkt wie ein ständig kurz vor der Explosion
stehendes Ölfaß.
Das Schlußbild bleibt nachhaltig im Gedächtnis haften.
Danke an Colosseo Film für die Neuveröffentlichung.
9/10
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4183
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker