Die linke Hand des Gesetzes - Giuseppe Rosati

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Die linke Hand des Gesetzes - Giuseppe Rosati

Beitragvon Onkel Joe » 14. Jul 2012, 22:47

Bild
Originaltitel:La Polizia interviene: ordine di uccidere, La
Herstellungsland: Italien/1975
Regie: Giuseppe Rosati
Darsteller: Leonard Mann, James Mason, Franco Interlenghi, Stephen Boyd, Janet Agren, Enrico Maria Salerno, Ennio Balbo, Fausto Tozzi und Antonella Murgia .

Story:-
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14347
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die Linke Hand des Gesetzes - Giuseppe Rosati

Beitragvon Bonpensiero » 14. Jul 2012, 23:19

Christian Kessler recht treffend zu DIE LINKE HAND DES GESETZES.
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 914
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: Die Linke Hand des Gesetzes - Giuseppe Rosati

Beitragvon Onkel Joe » 15. Jul 2012, 11:48

Ich kannte den ja bis gestern abend noch gar net, ist dafür aber ein richtig guter.Zwar keine großartige Granate für die es nun eine S.E. DVD/Blu-ray Combo braucht aber ein guter.Hab mich 90 minuten gut unterhalten gefühlt und darauf kommt es doch an.Dicke 6/10 und hätten die Produzenten vielleicht einige Pappnasen mehr mit bekannten Gesichtern auf den Speiseplan gebracht hätte das ein ganz großer werden können ;) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14347
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker