Die Kröte - Umberto Lenzi (1978)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Re: Die Kröte - Umberto Lenzi

Beitragvon italofreak1970 » 1. Aug 2011, 12:58

speed freak hat geschrieben:nun wurde eine deutsche "die Kröte" dvd von filmart im dirtypictures forum angekündigt :thup:


Das sind ja mal sehr schöne NEWS :)
Da freue ich mich schon sehr drauf, das der Film endlich auf DVD herauskommt.
italofreak1970
 
Beiträge: 244
Registriert: 01.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Die Kröte - Umberto Lenzi

Beitragvon sid.vicious » 1. Aug 2011, 21:32

italofreak1970 hat geschrieben:
speed freak hat geschrieben:nun wurde eine deutsche "die Kröte" dvd von filmart im dirtypictures forum angekündigt :thup:


Das sind ja mal sehr schöne NEWS :)
Da freue ich mich schon sehr drauf, das der Film endlich auf DVD herauskommt.



Das Gleiche gilt für "Die Gewalt bin ich" :thup:
Bild
Benutzeravatar
sid.vicious
 
Beiträge: 477
Registriert: 06.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich

Re: Die Kröte - Umberto Lenzi

Beitragvon italofreak1970 » 13. Aug 2011, 20:59

Das freut einen halt, wenn sich endlich mal wieder was tut, was dt.Veröffentlichungen anbelangt. Will mal hoffen das die beiden Filme noch dieses Jahr herauskommen werden.
italofreak1970
 
Beiträge: 244
Registriert: 01.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Die Kröte - Umberto Lenzi

Beitragvon untot » 26. Jul 2012, 19:05

Klasse Film, was wie eine Komödie beginnt, wird zunehmend ernster und endet tragisch.
Die Kröte ist ein Film, bei dem man so viel Sympathie für den "Bösen" hat, das man der Polizei das Nachsehen wünscht, sich diebisch freut, wenn alle Versuche ihn zu fassen scheitern und man hofft er möge mit heiler Haut davon kommen....
Milian hier in einer Doppelrolle und was soll ich sagen, er war genial wie immer, ich frag mich obs was gibt das der Mann nicht spielen könnte.
Bei mir hat der Streifen jedenfalls voll ins Schwarze getroffen!

8,5/10
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Die Kröte - Umberto Lenzi

Beitragvon dr. freudstein » 30. Okt 2012, 13:39

Holla. Nach den ersten Minuten dachte ich, scheiße, das wird ne alberne Klamotte, aber weit gefehlt. Ist zwar nicht so ernst wie andere Vertreter, aber Milan spagatet ja gerne zwischen Klamauk und ernsten Filmfiguren. Zunehmend wird der Film jedoch ernster. Lediglich der belockte Zwillingsbruder kommt durch seine Haarpracht viel alberner vor. Aber ein Buckel ist kein Segen und läßt einen schon verärgert durch die Gegend watscheln, spalierlaufend durch die lachende Menge. Dies steigert die Brutalitätsgier in einem. Ich hatte iwie was ganz anderes erwartet, ganz konnten meine aber Erwartungen nicht erfüllt werden, aber beim nächsten Mal weiß ich, was auf mich zukommt, vielleicht gewinnt der Film ja noch etwas. Zunächst komme ich auf 7/10 tendierend zu 7,5
Zuletzt geändert von dr. freudstein am 30. Okt 2012, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die Kröte - Umberto Lenzi

Beitragvon Blap » 30. Okt 2012, 13:43

dr. freudstein hat geschrieben:Ich hatte iwie was ganz anderes erwartet, ganz konnten meine aber nicht erfüllt werden, aber beim nächsten Mal weiß ich, was auf mich zukommt, vielleicht gewinnt der Film ja noch etwas. Zunächst komme ich auf 7/10 tendierend zu 7,5


Da geht noch was, da geht noch was! "Die Kröte" rockt das Haus!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4112
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Kröte - Umberto Lenzi

Beitragvon dr. freudstein » 30. Okt 2012, 13:46

Danke, hatte ein Wort vergessen -> Erwartungen. Ja ich denke auch, aber du stehst ja noch auf 7,5. Wir verabreden uns in ein paar Monaten mal zur kollektiven Krötenschau und schaun mal, wo dann die Skala (die verrufene, ungesegnete) anschlägt, okay :thup:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die Kröte - Umberto Lenzi

Beitragvon Die Kroete » 3. Nov 2012, 14:16

italofreak1970 hat geschrieben:
speed freak hat geschrieben:nun wurde eine deutsche "die Kröte" dvd von filmart im dirtypictures forum angekündigt :thup:


Das sind ja mal sehr schöne NEWS :)
Da freue ich mich schon sehr drauf, das der Film endlich auf DVD herauskommt.


...um nicht zu sagen, mehr als überfällig!! :verbeug:
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1250
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Die Kröte - Umberto Lenzi

Beitragvon Linx » 1. Aug 2013, 14:32

Ab heute bei der Ofdb vorbestellbar!
Linx
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Kröte - Umberto Lenzi

Beitragvon Die Kroete » 1. Aug 2013, 17:57

Linx hat geschrieben:Ab heute bei der Ofdb vorbestellbar!


:thup:
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1250
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker