Die Killermafia - Sergio Martino (1975)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Re: Die Killermafia - Sergio Martino (1975)

Beitragvon ugo-piazza » 16. Sep 2014, 20:19

FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Überfällige Gelegenheit, eine kulturelle Lücke des italienischen Kinos der 70er zu schließen.
Leider lag mir nur die suboptimale EuroVideo-VHS vor. Vielleicht auch deshalb blieb der Film merkwürdig blaß und konnte kaum Atmosphäre entfalten. Die mittelmäßige deutsche Synchronisation von Sch(m)ier-Film tat dazu ihr übriges.
Bis auf das famose düstere Ende recht durchschnittlich, auch fehlten fast vollständig die exploitativen Schauwerte. Daher leider nur

6/10

Tja, für nur 2 € hatte ich die (längere) Action-VHS im Angebot. Die ist übrigens nicht weggegangen... :pfeif:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Bild
ugo-piazza

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 17. Sep 2014, 14:17

ugo-piazza hat geschrieben:
FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Überfällige Gelegenheit, eine kulturelle Lücke des italienischen Kinos der 70er zu schließen.
Leider lag mir nur die suboptimale EuroVideo-VHS vor. Vielleicht auch deshalb blieb der Film merkwürdig blaß und konnte kaum Atmosphäre entfalten. Die mittelmäßige deutsche Synchronisation von Sch(m)ier-Film tat dazu ihr übriges.
Bis auf das famose düstere Ende recht durchschnittlich, auch fehlten fast vollständig die exploitativen Schauwerte. Daher leider nur

6/10

Tja, für nur 2 € hatte ich die (längere) Action-VHS im Angebot. Die ist übrigens nicht weggegangen... :pfeif:

Für 2 € nicht weggegangen?! Das ist bitter! :troest:
~ VORSICHT! Off Topic ~
FarfallaInsanguinata

Beitragvon Captain Blitz » 17. Sep 2014, 16:33

Man hat doch auch die Filmart-DVD! ;)
Captain Blitz

Vorherige

Zurück zu "Poliziesco"