Die blutigen Spiele der Reichen - Marino Girolami

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Die blutigen Spiele der Reichen - Marino Girolami

Beitragvon DrDjangoMD » 12. Jul 2012, 21:48

Bild

Originaltitel: Roma l'altra faccia della violenza

Land: Italien

Jahr: 1977

Regie: Marino Girolami

Darsteller: Anthony Steffen, Marcel Bozzuffi, Ennio Girolami, Franco Citti,...
Zuletzt geändert von DrDjangoMD am 12. Jul 2012, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4269
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Die Blutigen Spiele der Reichen - Marino Girolami

Beitragvon DrDjangoMD » 12. Jul 2012, 21:55

Kennt vielleicht jemand von euch den Film, bzw. kann einen DVD-Rip davon anfertigen. Irgendwie scheint niemand was von den Streifen gehört zu haben, dabei erfüllt er alle Vorraussetzungen um zumindest in unseren Kreisen populär zu sein: Poliziesco, von Girolami, mit dem Anthönchen, mit Marcel Bozzuffi, hat einen deutschen Titel, das Lexikon des internationalen Films mag ihn nicht (also ist er gut), er hat sogar einen DEUTSCHEN Wikipedia-Artikel, wieviel obskure Italofilme können das von sich behaupten?

Plus, wenn man den Originaltitel in Google eingibt und auf Bilder drückt, kommt dieses Pic, welches ich als das coolste Image aller Zeiten bezeichnen würde (habs nur unter Spoiler gesetzt weil es ziemlich lang zum laden braucht):
Bild
Oh yeah 8-)
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4269
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Die Blutigen Spiele der Reichen - Marino Girolami

Beitragvon Bonpensiero » 12. Jul 2012, 23:57

Doch, ist bekannt und wurde für sehr gut befunden. :thup: Bozzuffi ist 'ne Wucht und auch der de Teffè liefert gut. Den deutschen Ton würde ich mir sehr gern mal geben, was bis zu einer ordentlichen VÖ aber ein Wunschtraum bleiben wird. Derzeit muss ich mich daher mit der italienischen DVD mit englischen Untertiteln zufrieden geben. Die DVD-VÖ sieht allerdings Klasse aus.
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 914
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: Die Blutigen Spiele der Reichen - Marino Girolami

Beitragvon reggie » 13. Jul 2012, 14:56

Ne deutsche TV Aufnahme oder sowas gibts von dem Streifen nicht zufällig? , der reizt mich auch sehr ;)
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Die blutigen Spiele der Reichen - Marino Girolami

Beitragvon Bonpensiero » 13. Jul 2012, 20:29

Eine TV-Ausstrahlung ist mir nicht bekannt. VHS eh nicht. Suche den schon seit einer halben Ewigkeit. Bisher war da nichts aufzutun.
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 914
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: Die blutigen Spiele der Reichen - Marino Girolami

Beitragvon dr. freudstein » 14. Sep 2013, 02:02

Grossplakat Deutschland

Bild
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die blutigen Spiele der Reichen - Marino Girolami

Beitragvon Onkel Joe » 14. Sep 2013, 08:03

dr. freudstein hat geschrieben:Grossplakat Deutschland

Bild


:thup:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die blutigen Spiele der Reichen - Marino Girolami

Beitragvon Bonpensiero » 14. Sep 2013, 08:18

Schönes Ding, freudschi. Was hast du dafür auf den Tisch gelegt?
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 914
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: Die blutigen Spiele der Reichen - Marino Girolami

Beitragvon Onkel Joe » 16. Okt 2013, 15:19

Bild

Der Trailer hat die Hütte gerockt und ich hoffe wir kommen irgendwann mal zu dem Vergnügen diesen Film zu sichten.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker