Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo (1973)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo (1973)

Beitragvon Theoretiker » 21. Okt 2014, 08:52

Captain Blitz hat geschrieben:Sehr schön. Her mit dem guten Stoff. Die Schlagzahl darf gerne weiter erhöht werden. :D


Genau, ich hoffe ja auf noch mehr von den großen Klassikern, da ich als Späteinsteiger ja diverse VÖ gar nicht mehr bekommen konnte (Camorra, Milano Kaliber 9, etc.).
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo (1973)

Beitragvon Captain Blitz » 21. Okt 2014, 11:01

Theoretiker hat geschrieben:
Captain Blitz hat geschrieben:Sehr schön. Her mit dem guten Stoff. Die Schlagzahl darf gerne weiter erhöht werden. :D


Genau, ich hoffe ja auf noch mehr von den großen Klassikern, da ich als Späteinsteiger ja diverse VÖ gar nicht mehr bekommen konnte (Camorra, Milano Kaliber 9, etc.).


Milano Kaliber 9 kommt auf jeden Fall in der Reihe. Genau wie "Rache des Paten", "Tote Zeugen singen nicht" und einiges mehr, was man schon durch Screenshots hat durchsickern lassen. Außerdem wird man wohl noch einiges von Koch bekommen, wenn man mit den "Convoy Busters" zufrieden ist.
Captain Blitz
 
Beiträge: 553
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo (1973)

Beitragvon ugo-piazza » 21. Okt 2014, 11:23

Richtig und wichtig ist, dass hier (im Gegensatz zur Koch) beide Fassungen (Original und deutsche Kinofassung) separat vorhanden sind.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8379
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo (1973)

Beitragvon Captain Blitz » 21. Okt 2014, 12:42

ugo-piazza hat geschrieben:Richtig und wichtig ist, dass hier (im Gegensatz zur Koch) beide Fassungen (Original und deutsche Kinofassung) separat vorhanden sind.


Ich denke, das wird man auch machen. Hat man ja bisher immer so gehandhabt, wenn ich mich recht entsinne.
Captain Blitz
 
Beiträge: 553
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo

Beitragvon buxtebrawler » 21. Okt 2014, 13:11

Theoretiker hat geschrieben:Bild

Blu-ray + DVD

- Booklet über den Film und Fernando Di Leo von Pelle Felsch
- Deutsche Kinofassung
- Italienischer Kinotrailer
- Trailershow

Erscheint am 28.11.14

Link: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=58242


Hier werde ich wohl auch zugreifen, da mir der noch in der Sammlung fehlt. Erst- und bisher einzige Sichtung erfolgte stilecht im Kino 8-)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23220
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo (1973)

Beitragvon Adalmar » 23. Dez 2014, 09:47

Aus irgendeinem Grund wird dieser Thread von der Suchfunktion nicht gefunden. Habe es mit Teufel und Fernando probiert :wart:

Hat jemand schon Erfahrungen mit der BD gemacht? Bin mir noch nicht so sicher, ob ich die zur Koch-DVD noch dazukaufen soll.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4629
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo (1973)

Beitragvon jogiwan » 23. Dez 2014, 10:01

Adalmar hat geschrieben:Aus irgendeinem Grund wird dieser Thread von der Suchfunktion nicht gefunden. Habe es mit Teufel und Fernando probiert :wart:


Also bei mir funzt das anstandslos :? Sowohl mit "Teufel führt Regie" als auch mit "Teufel Fernando" wird der Fred und seine zahlreichen Beiträge ohne Probleme gefunden. Ist die BD denn schon ausgeliefert?
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26334
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo (1973)

Beitragvon Adalmar » 23. Dez 2014, 10:10

Bei Suchoption "Nur im Betreff der Themen" wird mit "Teufel führt" nichts gefunden. Bei "Teufel" schon so einiges, aber nicht dieser Thread.

Wenn man ohne weitere Option nach "Der Teufel führt Regie" sucht, wird der Thread direkt gefunden, aber vermutlich nur weil ich gerade einen neuen Beitrag geschrieben habe. Zuvor hätte man sich da ziemlich lange durchklicken müssen, deshalb habe ich eben die "Nur im Betreff der Themen"-Option gewählt.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob die BD schon ausgeliefert wurde, VÖ-Datum war ja der 28.11.

Edit: Sehe gerade, VÖ 19.12. laut OFDb.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4629
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo (1973)

Beitragvon jogiwan » 23. Dez 2014, 10:25

Adalmar hat geschrieben:Bei Suchoption "Nur im Betreff der Themen" wird mit "Teufel führt" nichts gefunden. Bei "Teufel" schon so einiges, aber nicht dieser Thread.


Bei knapp 150.000 Beiträgen hier wird man mit gängigen Wörtern wie "Teufel" oder "Regie" auch eher erfolglos sein. Ein guter Tipp ist das Suchen mit dem Entstehungsjahr, dass die Suchergebnisse einschränkt und ungemein hilfreich beim Auffinden von Freds ist.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26334
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo (1973)

Beitragvon Adalmar » 23. Dez 2014, 11:07

Ich habe ja nicht nach Beiträgen gesucht, sondern (unter anderem) nach Threads mit Teufel im Betreff.
search.php?keywords=teufel&terms=all&author=&sc=1&sf=titleonly&sr=topics&sk=t&sd=d&st=1500&ch=300&t=0&submit=Suche
Suchergebnis für Fernando:
search.php?keywords=fernando&terms=all&author=&sc=1&sf=titleonly&sr=topics&sk=t&sd=d&st=1500&ch=300&t=0&submit=Suche
Mir ist nicht klar, warum dieser Thread hier nicht dabei ist. Ich will dieses Thema jetzt aber auch nicht ewig auswalzen.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4629
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker