Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo (1973)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo

Beitragvon Captain Blitz » 21. Mär 2014, 08:26

Kommt ebenfalls demnächst von Filmart, man hat heute einen Screenshot bei Facebook geposted. ;)
Captain Blitz
 
Beiträge: 553
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo

Beitragvon Theoretiker » 21. Mär 2014, 08:53

Ich habe zwar schon die amerikanische BD, aber die dt. BD wird natürlich trotzdem gekauft.
Der Film ist wirklich ein Brett, extrem unterhaltsamer Genrebeitrag mit beachtlicher Härte.

8,5/10
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo

Beitragvon Adalmar » 21. Mär 2014, 09:45

Der amerikanische HD-Transfer soll ja nicht besonders gut sein, meine ich gelesen zu haben. Da bin ich auf Filmarts Produkt gespannt.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4629
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo

Beitragvon buxtebrawler » 21. Mär 2014, 10:22

Den hab ich bisher "nur" im Kino gesehen, da freu ich mich auf die Scheibe!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23220
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo

Beitragvon Captain Blitz » 21. Mär 2014, 11:34

Ich gehe auch mal von einer Blu-Ray aus und vermute, dass die Reihe ab der 4 "Der Tag der Cobra" sowieso immer auf BD erscheinen wird. Ob man auch eine DVD bringen wird, ist wohl noch nicht raus.
Captain Blitz
 
Beiträge: 553
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo

Beitragvon Theoretiker » 21. Mär 2014, 11:40

Adalmar hat geschrieben:Der amerikanische HD-Transfer soll ja nicht besonders gut sein, meine ich gelesen zu haben. Da bin ich auf Filmarts Produkt gespannt.


Das kann ich bestätigen.
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo

Beitragvon ugo-piazza » 21. Mär 2014, 23:57

Adalmar hat geschrieben:Der amerikanische HD-Transfer soll ja nicht besonders gut sein, meine ich gelesen zu haben. Da bin ich auf Filmarts Produkt gespannt.


Ich hoffe mal, dass man nicht den Fehler der Koch-Scheibe wiederholt.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8379
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo

Beitragvon Adalmar » 16. Apr 2014, 11:08

Kennt eigentlich jemand einen Bildvergleich zwischen DVD und US-BD? Oder zumindest Screenshots der letzteren.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4629
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo

Beitragvon Theoretiker » 20. Okt 2014, 16:36

Bild

Blu-ray + DVD

- Booklet über den Film und Fernando Di Leo von Pelle Felsch
- Deutsche Kinofassung
- Italienischer Kinotrailer
- Trailershow

Erscheint am 28.11.14

Link: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=58242
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo (1973)

Beitragvon Captain Blitz » 21. Okt 2014, 07:23

Sehr schön. Her mit dem guten Stoff. Die Schlagzahl darf gerne weiter erhöht werden. :D
Captain Blitz
 
Beiträge: 553
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker