Der Superbulle schlägt wieder zu - Bruno Corbucci (1977)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Der Superbulle schlägt wieder zu - Bruno Corbucci (1977)

Beitragvon buxtebrawler » 7. Jan 2014, 19:07

Bild

Originaltitel: Squadra antitruffa

Herstellungsland: Italien / 1977

Regie: Bruno Corbucci

Darsteller: Tomas Milian, David Hemmings, Anna Cardini, Alberto Farnese, Massimo Vanni, Leo Gullotta, Bombolo, Antonio De Leo, Mimmo Poli, Marcello Martana, Roberto Alessandri, Marcello Verziera u. A.

Der verlotterte Inspektor Tony Maroni (Tomas Milian) soll gemeinsam mit einem englischen Kollegen einen kniffligen Fall von schwerem Versicherungsbetrug untersuchen. Doch der Fall ist offenbar tiefgreifender als angenommen, denn sowohl Zeugen als auch Involvierte kommen nach und nach bei „Unfällen“ ums Leben. Die Spur führt schließlich nach San Francisco, wo sich Tony, auch genannt die Kastanie, und sein Kollege selbst als Betrüger ausgeben, um so an die Hintermänner zu gelangen.


Quelle: www.ofdb.de
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23236
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Der Superbulle schlägt wieder zu - Bruno Corbucci (1977)

Beitragvon Nello Pazzafini » 13. Jan 2014, 00:41

ich steh ja bekannterweise voll auf diese serie bzw. Milian´s Rolle und dieser ist ein richtig guter aber halt schon komödiantischer welche viele ja nicht mehr so mögen. Gebt euren harten teutonischen Herzen eine Ruck und lasst Nico in euer Herz! :D
die einzige kastanie die zweihändig schiesst gell! :lol:
hier noch das deutsche plakat dazu

Bild
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Der Superbulle schlägt wieder zu - Bruno Corbucci (1977)

Beitragvon Onkel Joe » 13. Jan 2014, 08:41

Nello Pazzafini hat geschrieben:ich steh ja bekannterweise voll auf diese serie bzw. Milian´s Rolle und dieser ist ein richtig guter aber halt schon komödiantischer welche viele ja nicht mehr so mögen. Gebt euren harten teutonischen Herzen eine Ruck und lasst Nico in euer Herz! :D die einzige kastanie die zweihändig schiesst gell! :lol:


Ich mag die Filme und der Slogan ist ja mal nur Super, " die einzige Kastanie die zweihändig schiesst".
Und John Dulaney ist ja mal der Oberburner und ein total verrückter Vogel ;) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14333
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker