Der schwarze Skorpion - Pino Mercanti

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Der schwarze Skorpion - Pino Mercanti

Beitragvon dr. freudstein » 28. Dez 2010, 00:50

Bild

Originaltitel: Cifrato Speciale

Herstellungsland: Frankreich / Italien / Spanien 1966

Regie: Pino Mercanti

Darsteller: Lang Jeffries, José Grec, George Rigaud, Helga Liné, Andrew Scott, Philippe Hersent, Janine Reynaud,
Umberto Raho...

Story:
---

http://www.ofdb.de/film/50707,Der-Schwarze-Skorpion
Zuletzt geändert von dr. freudstein am 31. Dez 2010, 08:09, insgesamt 2-mal geändert.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der schwarze Skorpion - Pino Mercanti

Beitragvon Nello Pazzafini » 28. Dez 2010, 13:51

den kenn ich noch gar nicht, kommt gleich auf meine Gesuchtenliste, vielleicht kann da ja wer helfen? Den langen Jeffries seh ich eigentlich meist recht gern.... :)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Der schwarze Skorpion - Pino Mercanti

Beitragvon dr. freudstein » 28. Dez 2010, 21:25

Ich leider nicht, hier aber schon mal ein visueller Einblick:

AHF's Deutschland mit Umschlag


Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

fehlen laut Umschlag ja noch ein paar...aber das Wichtigste ebenso..der Film
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der schwarze Skorpion - Pino Mercanti

Beitragvon sienennenmichfrank » 30. Dez 2010, 17:08

Man findet immer wiede was Neues. Danke dafür ;)
Benutzeravatar
sienennenmichfrank
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.2010
Wohnort: Nervenheilanstalt
Geschlecht: männlich

Re: Der schwarze Skorpion - Pino Mercanti

Beitragvon Nello Pazzafini » 31. Dez 2010, 02:07

......die VHS ist schon auf dem weg zu mir! :D bin gespannt!
achja, grad bemerkt, denk der gehört zu den eurospys und nicht zu den giallis !?
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Der schwarze Skorpion - Pino Mercanti

Beitragvon dr. freudstein » 31. Dez 2010, 08:08

Nello Pazzafini hat geschrieben:......die VHS ist schon auf dem weg zu mir! :D bin gespannt!
achja, grad bemerkt, denk der gehört zu den eurospys und nicht zu den giallis !?


:o :(
Das einzige, was zu dem Film erschienen ist. Hast Glück gehabt.
Erbete Bericht nach Sichtung und eine Kurzbeschreibung zur Story, die ich oben einsetzen kann :D

Ja, den Bildern zufolge ist der bei Giallis falsch. Hab den da eingeordnet, weil in der ofdb ist der unter Action und Krimi aufgeführt, aber es sieht mehr nach einem Vorläufer von 007 aus, als nach einem Krimi.
Rote oder Grüne, handeln bitte :)
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der schwarze Skorpion - Pino Mercanti

Beitragvon buxtebrawler » 31. Dez 2010, 12:56

dr. freudstein hat geschrieben:Rote oder Grüne, handeln bitte :)


Hab's zu den Bullenfilmchen verschoben. ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23253
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

web tracker