In der Gewalt des Kindermörders - Giovanni Fago (1974)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

In der Gewalt des Kindermörders - Giovanni Fago (1974)

Beitragvon sergio petroni » 11. Jul 2016, 18:58

IN DER GEWALT DES KINDERMÖRDERS

Bild

Originaltitel: Fatevi Vivi

Alternativtitel: In den Händen des Entführers, Kidnapping

Herstellungsland-/jahr: ITA 1974

Regie: Giovanni Fago

Darsteller: Henry Silva, Rada Rassimov, Philippe Leroy, Gabriele Ferzetti, Franco Diogene,
Lia Tanzi, Calisto Calisti, Pino Ferrara, Armando Brancia, Loris Bazzocchi, Paul Muller,
Fausta Avelli, ....

Story: Ein kleines Mädchen, einziges Kind eines reichen Industriellen, wird auf offener Straße von drei Männern und einer Frau entführt. Commissario Caprile (Henry Silva) fehlt jeder Hinweis auf die Täter, da die Zeugen, darunter die Prostituierte Marisa (Lia Tanzi), scheinbar nichts gesehen haben. Zudem ist der Vater des entführten Kindes bereit, jede Forderung der Kidnapper zu erfüllen, weshalb Caprile zusätzlich die Hände gebunden sind, um das Leben des Mädchens nicht zu gefährden.

Um die Täter aus der Reserve zu locken und weil er glaubt das der Mafiaboss Frank Salvatore (Gabriele Ferzetti), den er schon seit Jahre zu überführen versucht, damit etwas zu tun hat, führt er gemeinsam mit der Drogenfahndung Razzien durch. Tatsächlich setzt er damit etwas in Bewegung, dessen Folgen er noch nicht ahnt...
(quelle: ofdb.de)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4184
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: In der Gewalt des Kindermörders - Giovanni Fago (1974)

Beitragvon sergio petroni » 11. Jul 2016, 18:59

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4184
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: In der Gewalt des Kindermörders - Giovanni Fago (1974)

Beitragvon luca canali » 7. Aug 2016, 20:46

Ich fand den ganz gut, jedoch weit entfernt von Klassikern a la Milano Kaliber 9 oder anderen Poliziotti mit Silva, wie zb. Der Berserker oder Blutiger Schweiß. Plätschert so dahin, ohne so richtig sleazig oder action-lastig zu werden. Für Fanatiker natürlich Pflicht. Eine TV-Aufnahme geistert ja umher. 6 / 10
that which disturbs your soul, you must not suffer!
Benutzeravatar
luca canali
 
Beiträge: 395
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker