Der Clan der Killer - Tulio Demicheli

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Der Clan der Killer - Tulio Demicheli

Beitragvon Onkel Joe » 16. Jan 2011, 21:51

Bild
Originaltitel: Ricco
Herstellungsland: Italien/Spanien/1973
Regie: Tulio Demicheli
Darsteller: Christopher Mitchum, Barbara Bouchet, Malisa Longo, Eduardo Fajardo, Manuel Zarzo, José María Caffarel, Ángel Álvarez und Arthur Kennedy.
Story:Auf Befehl von Don Vito (Arthur Kennedy) wurde der Vater von Ricco (Christopher Mitchum) liquidiert. Zudem ist auch noch Riccos ehemalige Freundin Rosa (Malisa Longo) in den Krallen von Don Vito gelandet. Mit der Hilfe von Rosas Cousine Scilla (Barbara Bouchet) begibt sich Ricco auf den Weg der Rache.
BildBild
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14335
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der Clan der Killer - Tulio Demicheli

Beitragvon Canisius » 16. Jan 2011, 22:03

Eine Granate! Hier werden so viele Schauwerte geboten: es gibt Krüppel-Karate von Chris Mitchum, gleich 2 geile Weiber (Bouchet & Longo) und natürlich das Säurebad! Unvergessen auch die Szene, in der B. Bouchet sich auf der Motorhaube räkelt. Die vergesse ich nie wieder, einfach fantastisch! :popcorn:
There's a skeleton dancin' in my mind
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 724
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der Clan der Killer - Tulio Demicheli

Beitragvon Onkel Joe » 18. Jan 2011, 21:46

Canisius hat geschrieben:Hier werden so viele Schauwerte geboten: es gibt Krüppel-Karate von Chris Mitchum


Krüppel-Karate trift es wohl zu 100% :thup: :mrgreen:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14335
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der Clan der Killer - Tulio Demicheli

Beitragvon Nello Pazzafini » 18. Jan 2011, 22:53

Hammerfilm, hat mich köstlich unterhalten, die Barbara ist sowieso immer göttlich, aber auch der junge Mitchum hat mir sehr gefallen. Hab die US DVD auf nem flohmarkt original verschweisst um 3,- euro gefunden, da hab ich mich wirklich drüber gefreut :D
ist übrigens ne top fassung, das interview mit Mitchum kann auch sehr gut unterhalten!
Schönes Poster Joe ;) :thup:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Der Clan der Killer - Tulio Demicheli

Beitragvon Onkel Joe » 18. Jan 2011, 23:12

Das Interview ist wirklich sehr funny, da haste recht :D .Das Plakat habe ich so in den Bucht geklaut, hab zwar das selbe hier at Home aber wie immer war ich da zu faul zum Bilder machen :mrgreen: .Das 2. dt. Plakat- Motive zu den Film ist vielleicht häßlich, oder was meinst du??
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14335
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der Clan der Killer - Tulio Demicheli

Beitragvon AL NORTHON » 18. Jan 2011, 23:49

Diese Poster gefällt mir am besten:
Bild
Bild
Benutzeravatar
AL NORTHON
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2010
Wohnort: JVA
Geschlecht: männlich

Re: Der Clan der Killer - Tulio Demicheli

Beitragvon Onkel Joe » 18. Jan 2011, 23:54

Auf alle fälle ein echter Hingucker ;), hast du das??
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14335
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der Clan der Killer - Tulio Demicheli

Beitragvon AL NORTHON » 19. Jan 2011, 00:44

Hab ich leider nicht :cry:
Bild
Benutzeravatar
AL NORTHON
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2010
Wohnort: JVA
Geschlecht: männlich

Re: Der Clan der Killer - Tulio Demicheli

Beitragvon Bonpensiero » 10. Mai 2013, 18:22

Das Warten hat ein Ende. Am 31. Mai kommt RICCO endlich mit deutscher Synchro auf DVD raus: Klick mich!!

:thup: :thup: :prost: :prost: :D :D
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 914
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: Der Clan der Killer - Tulio Demicheli

Beitragvon sergio petroni » 10. Mai 2013, 19:36

Bonpensiero hat geschrieben:Das Warten hat ein Ende. Am 31. Mai kommt RICCO endlich mit deutscher Synchro auf DVD raus: Klick mich!!

:thup: :thup: :prost: :prost: :D :D


Sehr gute Neuigkeiten! :thup: :thup: :thup:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4187
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker