Der Berserker - Umberto Lenzi

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Re: Der Berserker - Umberto Lenzi

Beitragvon Captain Blitz » 4. Jan 2014, 12:31

buxtebrawler hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Und bei mir steht die von NEW noch eingeschweist rum...


Die hatte ich schon im Warenkorb, hatte den Film bisher nur mal leihweise von freudschi. Werd nun aber die neue Veröffentlichung abwarten.


Ich auch, denn die wird definitiv besser werden und da kann man sich sicher sein, dass die auch völlig legal ist. :kicher:
Captain Blitz
 
Beiträge: 553
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der Berserker - Umberto Lenzi

Beitragvon Captain Blitz » 4. Jul 2014, 07:35

Kommt von Filmart sogar auf Blu-Ray.
Captain Blitz
 
Beiträge: 553
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der Berserker - Umberto Lenzi

Beitragvon Adalmar » 4. Jul 2014, 12:24

Den kaufe ich mir sogar ein drittes Mal, wenn die Quali stimmt.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4630
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Der Berserker - Umberto Lenzi

Beitragvon Captain Blitz » 4. Jul 2014, 16:20

Adalmar hat geschrieben:Den kaufe ich mir sogar ein drittes Mal, wenn die Quali stimmt.


Hast Du die Veröffentlichung von NEW? Wenn ja, dann darf man die ja eh nicht mitzählen. :kicher:
Captain Blitz
 
Beiträge: 553
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der Berserker - Umberto Lenzi

Beitragvon Theoretiker » 14. Dez 2014, 16:14

Zum BERSERKER schon mal ein paar Fakten:
Diese Woche kommt der brandneue HD-Transfer aus Italien, wir sind wirklich SEHR gespannt!
Es wird auf jeden Fall eine DVD/BD-Kombo geben, womöglich ein 3-Disc-Set aufgrund der Masse an Bonusmaterial die wir haben.
Folgendes wird enthalten sein: AK von Pelle Felsch & Christian Keßler, ausführliches Booklet zum Film von Oliver Nöding, Neues Interview mit Umberto Lenzi (60 Minuten über seine Gialli und Polizeifilme), Intro mit Tomas Milian & Interview mit Tomas Milian, englischer & italienischer Trailer.

Und es gibt noch genug zutun, nächstes Jahr haben wir sicher keine Zeit uns in unserer Residencia zu verstecken! ;)


Quelle: filmArt bei dp
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Der Berserker - Umberto Lenzi

Beitragvon Adalmar » 14. Dez 2014, 18:51

Klingt alles hervorragend. Hoffentlich mal ein richtig guter HD-Transfer.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4630
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Der Berserker - Umberto Lenzi

Beitragvon buxtebrawler » 27. Mär 2017, 20:17

Erscheint voraussichtlich am 28.04.2017 bei Film Art als Blu-ray/DVD-Kombination:

Bild

Extras:
- Booklet zum Film von Oliver Nöding
- Audiokommentar mit Pelle Felsch & Christian Keßler
- Audiokommentar mit Bennet Togler & Tillmann Beilfuß
- Ein Wort an die Fans - Intro mit Tomas Milian
- "The Journey of Tomas Milian“ (60min.)
- Englischer Kinotrailer
- Italienischer Kinotrailer
- US-Grindhouse Trailer
- Polizieschi Edition Trailershow

Bemerkungen:
- Verpackung: rotes Doppel-Keep Case
- Limitiert auf 1000 Exemplare
- Wendecover mit alternativem Motiv
- Blu-Ray Weltpremiere

Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=78574
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23228
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker