Blutige Straße (TV-Mini-Serie) - Mario Landi (1971)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Re: Blutige Straße (TV-Mini-Serie) - Mario Landi (1971)

Beitragvon Adalmar » 5. Mai 2013, 17:04

Die Kroete hat geschrieben:Teil 4: Das Ganze bekommt eine merkwürdige Wende, als der bisher mutige Rusconi, nach seiner Begegnung mit Badalamessa seine komplette Einstellung ändert und dem Ort, den Rücken kehrt. Der Vermesser Mario Catari tritt nun an dessen Stelle. Wirkt irgendwie recht schwammig, da der plötzliche Chrakterwechsel eher fraglich, als logisch scheint.


Ich finde diese Wendung gar nicht schlecht. Dadurch vermeidet man (wie ich schon weiter oben behauptete), dass der Ingenieur zum Supermann hochstilisiert wird, der im Alleingang die ganze Mafia aushebt.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4633
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Blutige Straße (TV-Mini-Serie) - Mario Landi (1971)

Beitragvon Die Kroete » 6. Mai 2013, 11:30

Adalmar hat geschrieben:Ich finde diese Wendung gar nicht schlecht. Dadurch vermeidet man (wie ich schon weiter oben behauptete), dass der Ingenieur zum Supermann hochstilisiert wird, der im Alleingang die ganze Mafia aushebt.


Nun ja, ohne hier das Ende verraten zu wollen, aber soweit kommt es ja ohnehin nicht. :pfeif:

...wäre dann auch wohl eine Spur zu unrealistisch ausgefallen und genau das kann man der Serie bestimmt nicht vorwerfen. :nixda:
Zuletzt geändert von Die Kroete am 9. Mai 2013, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1250
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Blutige Straße (TV-Mini-Serie) - Mario Landi (1971)

Beitragvon karlAbundzu » 6. Mai 2013, 16:20

ich find die gar nicht auf der pidax homepage, ist die schon wieder raus?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4343
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Blutige Straße (TV-Mini-Serie) - Mario Landi (1971)

Beitragvon Die Kroete » 9. Mai 2013, 13:15

karlAbundzu hat geschrieben:ich find die gar nicht auf der pidax homepage, ist die schon wieder raus?


Kein Plan! Bei Amazon ist die Box für schlappe 7,99 zu bekommen. :thup:
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1250
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker