Allein gegen die Mafia - D. Damiani - 1. Staffel

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Re: Allein gegen die Mafia - D. Damiani - 1. Staffel

Beitragvon luca canali » 28. Okt 2011, 11:43

Spitzen-Serie; hab ich damals mitgefiebert !! Mann-o-mann... Staffel 1-7 hab ich mir natürlich schon besorgt, könnte man fast in einem durchsehen, TOP !
that which disturbs your soul, you must not suffer!
Benutzeravatar
luca canali
 
Beiträge: 395
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Allein gegen die Mafia - D. Damiani - 1. Staffel

Beitragvon Miss Dilara » 2. Nov 2011, 21:33

Herrliche Staffel, mit allem was dazu gehört; Liebe, SEX,Mord, Beerdigungen, Streit usw.
Jede Folge hat völlig unerwartete Überraschungen parat, und man will mehr :rambo:

Danke Santini für die Screenshots: es kommen Erinnerungen hoch :popcorn:
Benutzeravatar
Miss Dilara
 
Beiträge: 37
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Allein gegen die Mafia - D. Damiani - 1. Staffel

Beitragvon Onkel Joe » 24. Aug 2012, 22:11

Momentan gibt es eine Box mit allen Sieben Staffeln für unter 60,-euro(zweitausendeins.de)zu kaufen.
Jetzt ist der moment da für alle unentschlossenen :lol: , billiger gehts nimmer... :popcorn: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14338
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker