Sissi - Ernst Marischka (1955)

Moderator: jogiwan

Re: Sissi - Ernst Marischka (1955)

Beitragvon DrDjangoMD » 17. Aug 2012, 19:37

dr. freudstein hat geschrieben:Wie langweilig ist denn österreichische "Geschichte" bitte oder überhaupt Königshäuser :schnarch:


Ich wollt ja eigentlich nichts schreiben weil Off-Topic, aber das konnte ich dann doch nicht auf mir sitzen lassen, also: Freudschi, mal was von Leopold V. gehört? Und Königshäuser erst: Babenberger, Tudors, Plantagenets,...da entgehen dir vielleicht spannende Sachen, wenn du dich nicht damit befasst. ;)
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4270
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Sissi - Ernst Marischka (1955)

Beitragvon Onkel Joe » 17. Aug 2012, 20:08

jogiwan hat geschrieben:ein Teil meines Sissi-Schreins - natürlich nur echt mit Goldrand und K&K-Diskokugel! ;)

Bild


Haste das jetzt mal so eben für uns so aufgebaut oder steht das tätsächlich so bei dir in der Wohnung??
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14347
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Sissi - Ernst Marischka (1955)

Beitragvon jogiwan » 17. Aug 2012, 20:16

Onkel Joe hat geschrieben:Haste das jetzt mal so eben für uns so aufgebaut oder steht das tätsächlich so bei dir in der Wohnung??


Natürlich für euch aufgebaut... Glaubt ihr tatsächlich, dass ich einen Sissi-Schrein beherbergen würde? :palm:

:lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26386
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Sissi - Ernst Marischka (1955)

Beitragvon horror1966 » 17. Aug 2012, 20:18

jogiwan hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Haste das jetzt mal so eben für uns so aufgebaut oder steht das tätsächlich so bei dir in der Wohnung??


Natürlich für euch aufgebaut... Glaubt ihr tatsächlich, dass ich einen Sissi-Schrein beherbergen würde? :palm:

:lol:




Ja, du willst dich jetzt doch nur rausreden. :mrgreen:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Sissi - Ernst Marischka (1955)

Beitragvon buxtebrawler » 17. Aug 2012, 20:22

jogiwan hat geschrieben:Natürlich für euch aufgebaut... Glaubt ihr tatsächlich, dass ich einen Sissi-Schrein beherbergen würde? :palm:


Etwa nicht? :-? Mein Weltbild bricht zusammen! :hirn:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23271
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Sissi - Ernst Marischka (1955)

Beitragvon purgatorio » 18. Aug 2012, 07:29

dass das extra aufgebaut wurde ändert doch aber nichts an der skurrilen Tatsache, dass du soviel Zeug mit Sissi-/Romy Schneider-Konterfei besitzt :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14600
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Sissi - Ernst Marischka (1955)

Beitragvon jogiwan » 18. Aug 2012, 10:20

ein Sissi-Häferl mit Goldrand sollte wohl jeder haben, die Filme auch - das Buch ist ein Geschenk und Romy einfach wunderbar! Mit den Filmen sind ja auch noch ganz andere Erinnerungen verbunden. Veregnete Sonntag-Nachmittage mit Kakao, viel zu dicken Pfannkuchen mit Diskontmarmelade und einer vollkommen gerührten Oma und das mindestens zweimal im Jahr und zu Weihnachten auch. Obwohl ich ehrlich gestehen muss, dass mir der erster Teil doch immer noch der Liebste ist. Und ab und an ist so ein naiver Film aus den Fünfzigern ja immer noch ganz nett! ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26386
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Sissi - Ernst Marischka (1955)

Beitragvon Onkel Joe » 18. Aug 2012, 11:55

jogiwan hat geschrieben:Mit den Filmen sind ja auch noch ganz andere Erinnerungen verbunden. Veregnete Sonntag-Nachmittage mit Kakao, viel zu dicken Pfannkuchen mit Diskontmarmelade und einer vollkommen gerührten Oma und das mindestens zweimal im Jahr und zu Weihnachten auch. Obwohl ich ehrlich gestehen muss, dass mir der erster Teil doch immer noch der Liebste ist.


Ich musste die doch auch mit meiner Mutter als kleiner Knirps sehen :angst: und dann vor Jahren als diese DVD S.E. rauskam mit meiner Madame(hatte ich ihr mal aus welchem anlass auch immer gekauft).Teil 1 ist auch in meinen Augen der beste, teil 2 ist noch ok und teil 3 ist eigentlich so, so bitter traurig :(.Der läuft unter Garantie in keinem Altersheim der Welt Sonntags in der Gruppe zu Kaffee und Kuchen.Es sei den sie brauchen dort im Haus ein wenig Platz :| .

Das der Jogi den gerne mal im Kino sehen würde glaube ich gut und gerne.Da gibt es ne menge Menschen die dies auch machen würden, ob jung oder alt, das Kino wäre VOLL !!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14347
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Sissi - Ernst Marischka (1955)

Beitragvon untot » 18. Aug 2012, 14:35

jogiwan hat geschrieben:hier ein Cover, dass auch dem Bux und der untot gefällt...

Bild


:thup: :kicher:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sissi - Ernst Marischka (1955)

Beitragvon jogiwan » 18. Aug 2012, 16:37

@ onkel: der dritte Teil ist ja wirklich etwas düster mit dieser siechenden Sissi auf Madeira und diese bösen Blicke in Venedig... :angst:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26386
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Österreich"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker