Schamlos - Eddy Saller

Moderator: jogiwan

Re: Schamlos - Eddy Saller

Beitragvon Reinifilm » 16. Jul 2013, 16:12

ugo-piazza hat geschrieben:Ein junger Udo Kier als Alexander Pohlmann, der die "Mean Streets" von Frankfurt mit Schutzgelderpressungen unter seine Fittiche bringen will und für genug Geld jeden umlegt.

(Onkel Joe wird gerne bestätigen, dass es in FFM tatsächlich so zugeht...)


So macht das die FFM-Deliria-Gang (Onkel, Kröte, Paco, Kampfgigant und ich) täglich. 8-)
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3488
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Schamlos - Eddy Saller

Beitragvon Onkel Joe » 16. Jul 2013, 16:39

Reinifilm hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:Ein junger Udo Kier als Alexander Pohlmann, der die "Mean Streets" von Frankfurt mit Schutzgelderpressungen unter seine Fittiche bringen will und für genug Geld jeden umlegt.

(Onkel Joe wird gerne bestätigen, dass es in FFM tatsächlich so zugeht...)


So macht das die FFM-Deliria-Gang (Onkel, Kröte, Paco, Kampfgigant und ich) täglich. 8-)


Pssssccht, du sollst doch nichts erzählen 8-) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14346
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Schamlos - Eddy Saller

Beitragvon Adalmar » 16. Jul 2013, 17:18

Der Film ist unbedingt sehenswert, kann ich jedem hier ans Herz (oder sonstwohin) legen.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4633
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Schamlos - Eddy Saller

Beitragvon Nello Pazzafini » 17. Jul 2013, 17:13

Besuch bei Dreharbeiten!

"Das dreckige Gewerbe" wurde dann ja zu Schamlos......

Die Zeiten da Wien für schöne romantische Filme zuständig war sind vorbei. Jetzt wird auch an der Donau gemordet und vergewaltigt..... :D

Bild
Bild
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4049
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Österreich"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker