Ruf der Wildgänse - Hans Heinrich (1961)

Moderator: jogiwan

Ruf der Wildgänse - Hans Heinrich (1961)

Beitragvon jogiwan » 3. Aug 2012, 19:14

Ruf der Wildgänse

Bild

Originaltitel: Ruf der Wildgänse

Herstellungsland: Österreich / 1961

Regie: Hans Heinrich

Darsteller: Ewald Balser, Heidemarie Hatheyer, Brigitte Horney, Marisa Mell, Horst Janson

Story:

Der Kanadische Farmer Kaleb (Ewald Balser) unterdrückt und tyrannisiert sein Familie schon seit Jahren, allen voran seine Frau muss unter seinen Wutausbrüchen leiden, denn durch ein dunkles Geheimnis in ihrer Vergangheit hat er sie in der Hand und kann nicht gegen ihn aufbegehren. Als sich eines Tages ein Landvermesser bei der Familie einquartiert, mitbekommt was dort vorgeht und sich zudem noch in die Tochter des Hauses verliebt eskaliert die Situation... (quelle: ofdb.de)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26343
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Ruf der Wildgänse - Hans Heinrich (1961)

Beitragvon jogiwan » 3. Aug 2012, 19:15

unsere Marisa in einem Heimatfilm, der nach "Via Mala" klingt... kennt den wer?
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26343
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Ruf der Wildgänse - Hans Heinrich (1961)

Beitragvon jogiwan » 6. Feb 2013, 13:22

hier ein paar Zeilen von Marisa-Experte Mirko zum Film samt schicker Lobbycards:

http://marisa-mell.blogspot.co.at/2013/ ... ganse.html
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26343
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Österreich"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker