Michael - Markus Schleinzer (2011)

Moderator: jogiwan

Michael - Markus Schleinzer (2011)

Beitragvon jogiwan » 31. Aug 2011, 17:49

Michael

Bild

Originaltitel: Michael

Herstellungsland: Österreich / 2011

Regie: Markus Schleinzer

Darsteller: Michael Fuith, Christine Kain, David Rauchenberger, Gisella Salcher, Ursula Strauss, u.a.

Story:

Der titelgebende Michael (Michael Fuith) ist einer, den Nachbarn als typischen Durchschnittstypen bezeichnen würden. Er arbeitet für eine Versicherung, bleibt meistens lieber für sich. Wenn er am Abend mit seinen Einkäufen heimkommt, würde wohl niemand vermuten, dass er den Tisch für zwei Personen deckt - und die zweite Person ein zehnjähriger Bub (David Rauchenberger) ist, den Michael im schalldicht ausgestatteten und gut verriegelten Keller gefangen hält... (quelle: kleine.at)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26343
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Österreich"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker