Exit... nur keine Panik - Franz Novotny (1980)

Moderator: jogiwan

Re: Exit... nur keine Panik - Franz Novotny

Beitragvon Arkadin » 18. Dez 2015, 15:14

jogiwan hat geschrieben:Ich kenn den ja auch noch nicht, aber ich weiß nicht, ob ich nach "Coconut" nochmals einen Film mit Hanno Pöschl anschauen kann... :???:


Warum?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7916
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Exit... nur keine Panik - Franz Novotny

Beitragvon jogiwan » 18. Dez 2015, 15:46

Arkadin hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:Ich kenn den ja auch noch nicht, aber ich weiß nicht, ob ich nach "Coconut" nochmals einen Film mit Hanno Pöschl anschauen kann... :???:


Warum?


weil mir diese Art von Figuren, die Hanno Pöschl hervorragend darzustellen weiß, so überhaupt nicht liegen!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26334
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Österreich"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker