Casanova & Co - Franz Antel (1976)

Moderator: jogiwan

Casanova & Co - Franz Antel (1976)

Beitragvon jogiwan » 29. Jul 2012, 15:34

Casanova & Co.

Bild

Originaltitel: Casanova & Co.

Alternativtitel: Casanova, Italian Style / Hilfe, ich bin eine männliche Jungfrau / Some like it cool

Herstellungsland: Österreich, Frankreich, Italien, Deutschland / 1976

Regie: Franz Antel

Darsteller: Tony Curtis, Marisa Berenson, Marisa Mell, Jean Lefebvre, Andréa Ferréol

Story:

Giacomo Casanova bestraft das Schicksal hart. Nicht nur, dass ihn seine Männlichkeit jäh im Stich lässt, nein, auch die trottelige Polizei von Venedig ist hinter ihm her. Der Meister der Liebe kann ja nicht ahnen, dass er dem hohen politischen Besuch, der exotischen und liebeshungrigen Calipha von Shiraz, eine leidenschaftlichen Nacht bescheren soll. Giacomo, ein Falschspieler, dem sagenumwobenen Liebeshelden wie aus dem Gesicht geschnitten und ebenfalls gesucht, findet an seiner Stelle in den Betten der schönen Venezianerinnen reichlich Unterschlupf. Fröhlich fallen bei dem einen die Hüllen, während der andere auf seiner Flucht einen Rausschmiss nach dem anderen erlebt. Es beginnt eine amüsante Verfolgungsjagd durch das amouröse Venedig, bei der mehr als nur der Lachmuskel strapaziert wird. Aber Casanova wäre ja nicht Casanova, wenn er zu guter Letzt nicht noch alles zum "Stehen" brächte... (quelle: amazon.de)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26388
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Casanova & Co - Franz Antel (1976)

Beitragvon Ringo aka Angelface » 30. Jul 2012, 22:27

Der beste Film vom ollen Antel. Wenn auch unter dem Pseudonym Legrand.
Die Synchro ist der Hammer - da fliegt die Prothese aus der Hose :mrgreen: wenn Tony im Doppelpack mal kann und dann wieder nicht. :troest:

Die DVD ist leider geschnittener Schrott, wenn wirklich 90 Minuten. Die österreichische TV Fassung ging 105 Minuten.

Oh, ein Mantel von Tlapa.........
Benutzeravatar
Ringo aka Angelface
 
Beiträge: 277
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Österreich"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker