Blutgletscher - Marvin Kren (2013)

Moderator: jogiwan

Blutgletscher - Marvin Kren (2013)

Beitragvon jogiwan » 6. Jun 2013, 19:23

Blutgletscher

Bild

Originaltitel: Blutgletscher

Herstellungsland: Österreich / 2013

Regie: Marvin Kren

Darsteller: Gerhard Liebmann, Edita Malovcic, Hille Beseler, Peter Knaack, Felix Römer

Story:

Auf einer Klimaforschungsstation in den Alpen geraten die Wissenschaftler ins Staunen als aus dem nahe gelegenen schmelzenden Gletscher eine rote Flüssigkeit austritt. Schnell erweist sich das Gletscherblut als ganz besonderer Saft - mit ungeahnten genetischen Auswirkungen auf die örtliche Tierwelt. Es bleibt an Janek, dem Techniker, sich und die Station gegen eine wachsende Fülle von Monstrositäten zu verteidigen: draußen lauern die biologischen, drinnen die menschlichen. Und als ob das alles nicht schon lebensgefährlich genug wäre, bricht nun auch noch Janeks Herz... (quelle: allegrofilm.at)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26371
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Blutgletscher - Marvin Kren (2013)

Beitragvon jogiwan » 6. Jun 2013, 19:24

der neue Streifen von Marvin Kren! Nach "Rammbock" bin ich ja schon gespannt, auch wenn einem die Story doch etwas bekannt vorkommt... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26371
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Blutgletscher - Marvin Kren (2013)

Beitragvon Arkadin » 6. Jun 2013, 22:21

"Ab 27. September im Kino". Karlschi aufgemerkt! Wäre interessant zu wissen, ob nur in Österreich oder auch Deutschland. Und ob der beim FFF laufen wird.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7921
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Blutgletscher - Marvin Kren (2013)

Beitragvon jogiwan » 1. Jul 2013, 18:53

Die Krone ist zwar ein tendenziöses Schundblatt erster Güte, bietet aber immerhin exklusiv den Trailer:

http://www.krone.at/Kino/Hier_gibts_den ... ory-366960
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26371
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Blutgletscher - Marvin Kren (2013)

Beitragvon purgatorio » 1. Jul 2013, 19:58

sieht sehr stark nach THE THING aus, könnte allerdings mit etwas Lokalkolorit punkten. Einige Effekte sehen mir zu sehr nach Computer aus (hoffentlich noch nicht final), andere hingegen wirken auf die Schnelle sehr ansprechend :nick:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14599
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Blutgletscher - Marvin Kren (2013)

Beitragvon jogiwan » 21. Jul 2013, 16:40

hier nun der offizielle Trailer, der ja gar nicht so schlecht aussieht! Carpenter lässt grüßen, aber bei der Darsteller-Riege muss man sich wohl keine Sorgen machen und "Rammbock" war trotz ausgelutschter Zombie-Thematik auch schon eigenständig genug um mich zufrieden zu stellen.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26371
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Blutgletscher - Marvin Kren (2013)

Beitragvon untot » 22. Jul 2013, 16:14

Ich freu mich drauf!! :nick:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Blutgletscher - Marvin Kren (2013)

Beitragvon Die Kroete » 7. Aug 2013, 18:42

Der Trailer schaut schon irgendwie arg nach Das Ding aus einer anderen Welt aus, scheint aber von seiner Thematik noch etwas weiter zu gehen.

Ich denk mal, den sollte man sich unbedingt ansehen... :thup:
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1250
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Blutgletscher - Marvin Kren (2013)

Beitragvon jogiwan » 26. Sep 2013, 18:47

it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26371
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Blutgletscher - Marvin Kren (2013)

Beitragvon Arkadin » 27. Sep 2013, 10:12

Mal aus dem Nähkästchen geplaudert. Den hatten wir ganz fest für ein gewisses Bremer Filmfestival im Dezember eingeplant. Dürfen wir aber nicht zeigen, weil der 2014 auf einem anderen deutschen Filmfestival läuft. Kotz. :kotz:

Bei der Review jetzt ärgere ich mich darüber nun doppelt und dreifach. :evil:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7921
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Österreich"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker