Welches Theaterstück habt ihr zuletzt gesehen?

Moderator: jogiwan

Re: Welches Theaterstück habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Arkadin » 13. Nov 2017, 23:43

karlAbundzu hat geschrieben:Wenn man sich das Programm und die Werbng von denen aunsieht, glaubt man sich ja immer bei einem typischen bouevardesken Krimitheater zu befinden,


Das war auch der Grund, weshalb mich da bisher nicht viel hingezogen hat, obwohl es doch jetzt bei mir um die Ecke ist. Aber was Du schreibst klingt ja richtig gut. Da werde ich wohl demnächst mal einen Blick riskieren. War es gut besucht?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8536
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Welches Theaterstück habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon karlAbundzu » 14. Nov 2017, 00:24

Die haben einen schönen großen Saal, der ziemlich voll war, aber nicht ausvekauft, ich denke, da geht auch was spontan, so wi bei uns.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4885
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker