TV-Tips

Moderator: jogiwan

Re: TV-Tips

Beitragvon ugo-piazza » 17. Sep 2017, 10:05

Diabolik? :shock:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8476
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: TV-Tips

Beitragvon jogiwan » 17. Sep 2017, 11:13

ugo-piazza hat geschrieben:Diabolik? :shock:


Das hab ich mir auch gedacht. Kaum eine (legale) VÖ wurde in den letzten Jahrzehnten von den Italo-Fans so herbeigesehnt wie "Diabolik" und jetzt kommt der zuallererst im Free-TV? Holla! :???:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27031
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: TV-Tips

Beitragvon Onkel Joe » 17. Sep 2017, 12:12

jogiwan hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:Diabolik? :shock:


Das hab ich mir auch gedacht. Kaum eine (legale) VÖ wurde in den letzten Jahrzehnten von den Italo-Fans so herbeigesehnt wie "Diabolik" und jetzt kommt der zuallererst im Free-TV? Holla! :???:


Es ist noch nicht ganz genau raus ob in deutsch oder mit Ut's. Dann ist es so das Paramount wohl die rechte daran hält und die scheinen kein Interesse an einer VÖ für diesen Titel haben.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14600
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: TV-Tips

Beitragvon phantom » 18. Sep 2017, 16:43

Heute Nacht um 0:05 Uhr läuft im WDR diese Free-TV Premiere:
- Ich seh, ich seh (Horror-Thriller, Österreich 2014)
Benutzeravatar
phantom
 
Beiträge: 134
Registriert: 08.2016
Geschlecht: männlich

Re: TV-Tips

Beitragvon Brainbug » 18. Sep 2017, 18:44

phantom hat geschrieben:Heute Nacht um 0:05 Uhr läuft im WDR diese Free-TV Premiere:
- Ich seh, ich seh (Horror-Thriller, Österreich 2014)


Hab' ich schon seit Ewigkeiten auf meiner "Watchlist", vielen Dank für diesen Super Tipp! :verbeug:
Benutzeravatar
Brainbug
 
Beiträge: 77
Registriert: 01.2013
Wohnort: Matool
Geschlecht: männlich

Re: TV-Tips

Beitragvon Onkel Joe » 18. Sep 2017, 22:31

"Clash of the Ninjas"

https://www.arte.tv/de/videos/071015-00 ... he-ninjas/

Ein herrlicher Trash Ninja Movie der hier bei Arte verfügbar ist, wer 80 Minuten Zeit hat für eine menge Unsinn wird hier sein spaß haben!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14600
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: TV-Tips

Beitragvon karlAbundzu » 22. Sep 2017, 17:15

Kurzdokureihe über Zombis, wieder arte mediathek
https://www.arte.tv/de/videos/RC-014283/zombinvasion/
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4587
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: TV-Tips

Beitragvon phantom » 15. Okt 2017, 16:43

Heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten:

Tatort aus Stuttgart DER ROTE SCHATTEN, Regie: Dominik Graf
Benutzeravatar
phantom
 
Beiträge: 134
Registriert: 08.2016
Geschlecht: männlich

Re: TV-Tips

Beitragvon sergio petroni » 25. Okt 2017, 13:52

Zufällig entdeckt:

Am 02.11.2017 bzw. eher 03.11.2017 MDR 01:50 Uhr
Mordanklage gegen einen Studenten (ITA 1971)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4440
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: TV-Tips

Beitragvon Arkadin » 25. Okt 2017, 14:23

ugo-piazza hat geschrieben:Diabolik? :shock:


:shock: :shock:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8165
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast