J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Moderator: jogiwan

Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread

Beitragvon DrDjangoMD » 16. Mai 2012, 18:50

untot hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben:...was ist das da für ein Photo?


Meinst Du aus was für nem Giallo das stammt??
Ist aus Grotte der vergessenen Leichen, aka Als Evelin aus dem Grab kam...
Mit Deinem Antönchen! ;)


Grad erst gesehen, deinen Post: Nein, nein, ich wusste schon aus welchem Film das ist (wie kann man das auch nicht wissen). Das "...was ist das da für ein Photo?" war nur einer meiner üblichen zerstreuten Sätze die anzeigen, dass ich das Photo grade erst entdeckt habe und mit einem mal davon begeistert war. :D
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4296
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitragvon buxtebrawler » 16. Mai 2012, 18:52

purgatorio hat geschrieben:ach ja, ich erinnere mich :kicher: dann müssen wir mal den Bux fragen... ob ich das mal eben mache?


Längst erledigt :wart: :D ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23748
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitragvon Nello Pazzafini » 16. Mai 2012, 19:16

purgatorio hat geschrieben:eventuell kann der Jogi ja gleich noch die übrigen Posts aus dem Geburtstags-Fred hierher verfrachten? :knutsch:

Dann können wir auch beiläufig ein wenig sammeln, um des Nellos Theorie des allumfassenden J&B-Filmeinsatzes im italienischen Kino ein wenig zu untermauern 8-)


Theorie purgschi? Es ist mir bitterer Ernst, aus dem 70er italofilm gibt es kein Entkommen vor J & B ob du willst oder nicht :D .....
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4080
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitragvon McBrewer » 16. Mai 2012, 19:24

Selbst in US Produktionen der 80iger Jahre kommt J&B des öfteren vor:

Bild

...wie kürzlich erst in CHINA BLUE BEI TAG & NACHT, damit Kathleen Turner lockerer wurde :mrgreen: :prost:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2282
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitragvon Nello Pazzafini » 16. Mai 2012, 19:50

als Italo EInstand unser Gordon Mitchell im meines Erachtens äusserst amüsanten Der Grosse Schwarze mit dem leichten Knall aka Ein Glücksschwein muss kein Ferkel sein :kicher:
Gordon ist da in einer kleinen Rolle als ehemaliger Nazi Pilot im Dschungel des Amazonas (aber noch immer in camouflage samt Reichsadler Aufnäher :lol: ) und fliegt betuchte Gäste in der propellermaschine.

Bild

:D :prost:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4080
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitragvon Mirko di Wallenberg » 17. Mai 2012, 08:03

Ich habe mal einen Beitrag geschrieben uber J&B Whisky in Marisa Mell Filmen zusammen mit der Geschichte der Marke:

http://marisa-mell.blogspot.com/search/ ... B%20Whisky

:prost:
Mirko di Wallenberg
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitragvon jogiwan » 17. Mai 2012, 10:56

Nello Pazzafini hat geschrieben:Theorie purgschi? Es ist mir bitterer Ernst, aus dem 70er italofilm gibt es kein Entkommen vor J & B ob du willst oder nicht :D .....


jupp, keine Theorie - sondern bittere alkoholische Realität :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27031
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitragvon Arkadin » 17. Mai 2012, 13:53

Mirko di Wallenberg hat geschrieben:Ich habe mal einen Beitrag geschrieben uber J&B Whisky in Marisa Mell Filmen zusammen mit der Geschichte der Marke:

http://marisa-mell.blogspot.com/search/ ... B%20Whisky

:prost:


Klasse Beitrag! :thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8165
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitragvon purgatorio » 17. Mai 2012, 15:03

ich weiß, dass die Pulle im Man-Eater zu sehen ist :nick:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14678
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitragvon Arkadin » 17. Mai 2012, 17:34

purgatorio hat geschrieben:ich weiß, dass die Pulle im Man-Eater zu sehen ist :nick:


Los, Fotos her! :popcorn:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8165
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste