J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Moderator: jogiwan

Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread

Beitragvon Nello Pazzafini » 16. Mai 2012, 11:26

sehr schönes Arbeitsensemble Jogschi!
weil Malastrana geschrieben hat J & B steht in jedem Giallo rum, das ist falsch, J & B steht in JEDEM italienischen Film (der 70er) rum! Unglaubliches Product Placement wie man heute sagen würde...... :prost:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4080
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread

Beitragvon DrDjangoMD » 16. Mai 2012, 14:47

Nello Pazzafini hat geschrieben:weil Malastrana geschrieben hat J & B steht in jedem Giallo rum, das ist falsch, J & B steht in JEDEM italienischen Film (der 70er) rum!


Aber es steht nicht in jedem Merkur rum (ich war heute extra deswegen dort) :( Aber ich gebe nicht auf, mein Quest für Chino ist schon gescheitert, meine Suche nach J & B in Wien soll nicht auch erfolglos bleiben. Morgen ist Feiertag aber übermorgen gehts schnurstracks zum Meindl. :nick:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4296
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread

Beitragvon jogiwan » 16. Mai 2012, 14:54

Interspar ist auch ein guter Tipp! ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27031
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread

Beitragvon DrDjangoMD » 16. Mai 2012, 14:57

jogiwan hat geschrieben:Interspar ist auch ein guter Tipp! ;)


Hm...ich habe gerade Kopfschmerzen also kann ich sowieso nicht lernen...ein kleiner Spaziergang Richtung Interspar kann nicht schaden :winke:

P.S. Ja ich weiß, dass das Off-Topic ist, aber Momentan wird dieser Fred sowieso nicht gebraucht. :D
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4296
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread

Beitragvon purgatorio » 16. Mai 2012, 15:18

DrDjangoMD hat geschrieben:P.S. Ja ich weiß, dass das Off-Topic ist, aber Momentan wird dieser Fred sowieso nicht gebraucht. :D


ein derart ehrenhaftes Ziel kann doch kein Offtopic sein :mrgreen: Ich hatte sogar mal überlegt, ob wir nicht schon einen Thread für dieses Getränk haben oder eventuell bräuchten, dann alles, was hier offtopic ist, bequem an den richtigen Platz verfrachtet werden :nick:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14678
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitragvon DrDjangoMD » 16. Mai 2012, 17:08

purgatorio hat geschrieben:Ich hatte sogar mal überlegt, ob wir nicht schon einen Thread für dieses Getränk haben oder eventuell bräuchten, dann alles, was hier offtopic ist, bequem an den richtigen Platz verfrachtet werden :nick:


Nach einem hektischen Tag der Durchsuchung diverser Läden, befindet er sich (dank Jogi's Tipp mit dem Interspar :prost: ) endlich auch in meinem Haushalt.
Bild

Geschmacklich ist er wahrhaft köstlich, vielleicht ein wenig salzig, aber anyway, Anthony Steffen hat das Zeug mal getrunken also ist es automatisch eine der anbetungswürdigsten Flüssigkeiten der Welt :nick:

All die tollen Links zu den Bildergalerien, die ihr im "Happy Birthday"-Fred gepostet habt dürft ihr natürlich auch hier wieder anführen.
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4296
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitragvon jogiwan » 16. Mai 2012, 18:27

na dann :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27031
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitragvon purgatorio » 16. Mai 2012, 18:30

eventuell kann der Jogi ja gleich noch die übrigen Posts aus dem Geburtstags-Fred hierher verfrachten? :knutsch:

Dann können wir auch beiläufig ein wenig sammeln, um des Nellos Theorie des allumfassenden J&B-Filmeinsatzes im italienischen Kino ein wenig zu untermauern 8-)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14678
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitragvon jogiwan » 16. Mai 2012, 18:39

ich werde mich hüten, Beiträge zu verfrachten... die landen ja ohnehin nie dort, wo sie hinsollen... ;)

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27031
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitragvon purgatorio » 16. Mai 2012, 18:42

jogiwan hat geschrieben:ich werde mich hüten, Beiträge zu verfrachten... die landen ja ohnehin nie dort, wo sie hinsollen... ;)


ach ja, ich erinnere mich :kicher: dann müssen wir mal den Bux fragen... ob ich das mal eben mache?
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14678
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste