Technik-Thread

Moderator: jogiwan

Re: Technik-Thread

Beitragvon McBrewer » 23. Okt 2017, 17:12

Mal wieder eine Technik-Frage:

ich habe mir jetzt einen Blu-ray Player für meinen Rechner gegönnt, um endlich auch mal gescheite Screenshots zu erstellen (ja, aber nicht nur dafür brauchte ich den BR-Player ;) ) Nun hab eich aber Probleme, die "blauen" Scheiben wiederzugeben. Der übliche VCL Player funktioniert da leider nicht. Und mit dem installierten POWER DVD 16 habe ich es bisher noch nicht geschafft, ein screenshot zu meistern (auch nicht mit Strg + Druck)
Jemand vielleicht einen tipp ?
Bild
McBrewer

Beitragvon buxtebrawler » 23. Okt 2017, 19:12

McBrewer hat geschrieben:Mal wieder eine Technik-Frage:

ich habe mir jetzt einen Blu-ray Player für meinen Rechner gegönnt, um endlich auch mal gescheite Screenshots zu erstellen (ja, aber nicht nur dafür brauchte ich den BR-Player ;) ) Nun hab eich aber Probleme, die "blauen" Scheiben wiederzugeben. Der übliche VCL Player funktioniert da leider nicht. Und mit dem installierten POWER DVD 16 habe ich es bisher noch nicht geschafft, ein screenshot zu meistern (auch nicht mit Strg + Druck)

Probier mal die Freeware "Leawo Player" aus.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
buxtebrawler
Forum Admin

Beitragvon McBrewer » 5. Nov 2017, 18:00

buxtebrawler hat geschrieben:
McBrewer hat geschrieben:Mal wieder eine Technik-Frage:

Probier mal die Freeware "Leawo Player" aus.

Super :thup: hat problemlos geklappt :nick: tausend dank :prost:
Bild
McBrewer

Vorherige

Zurück zu "Offtopic"