Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Moderator: jogiwan

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon buxtebrawler » 10. Dez 2017, 17:10

jogiwan hat geschrieben:Vielen Dank für 3.000 mal sympathischen Katzenjammer, 1-Euro-Trash und kritischem Bierkonsum, werter Thomaso! :prost:


Haha, sehr schön ausgedrückt :D

Bild

Vielen lieben Dank für 3.000 häufig sehr kurzweilige, unterhaltsame Beiträge, Tomaso - weiter so! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24195
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon Tomaso Montanaro » 11. Dez 2017, 17:13

Bin ich schon wieder 1000 Beiträge älter? :o

Ja dann, vielen Dank, alle zusammen!

Das muss gefeiert werden heut abend!
:prost:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3036
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon Arkadin » 11. Dez 2017, 17:44

3000x Miau für Tomaso! :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8362
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon karlAbundzu » 12. Dez 2017, 16:18

3010mal Tomaso! Miau Miau Mio!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4717
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon purgatorio » 13. Dez 2017, 05:12

Tomaso! Auf dich und deine 3000 katzenfreundlichen Beiträge! Immer hilfsbereit, immer frech, immer aufgeschlossen für jeden Mist - bleib so! :prost:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14730
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon Tomaso Montanaro » 13. Dez 2017, 14:34

Danke! Danke! Danke!
Ich gelobe, mich nicht zu ändern und auch künftig an keinem Kik oder Euroshop vorbeizugehen!
:mrgreen:

Die Sharknado-1-bis-5-Box hab ich gestern zwar im Laden liegenlassen, aber auch nur, weil es DVD war und nicht - wie für solche Meisterwerke angemessen - BluRay. Und weil ich vorher in zwei Euroshops und einem Kik und einem Müller war. Und weil ich jetzt erst mal den Film mit dem wassersskifahrenden Elefanten sehen will.

Aber dazu später mehr, im dafür vorgesehenen Fred...
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3036
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon jogiwan » 2. Jan 2018, 09:19

Happy 24.000 Beiträge, werter Bux! Da steppt der Bär und tanzt sogar der Super-Vollmond!

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27571
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon Arkadin » 2. Jan 2018, 09:22

VierundzwanzigTAUSEND! :o :o :o :o

Glückwunsch, alte Quasselstrippe ;)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8362
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon purgatorio » 2. Jan 2018, 09:28

Dem Bux liegt das Babbeln im Blut :lol: Vielen Dank für deine tollen Beiträge und Glückwunsch zu unfassbaren 24'000 Postings im besten Forum der Welt! :prost:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14730
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon sergio petroni » 2. Jan 2018, 11:56

24.000 Bux-Beiträge die flashen!
Gratulation und mal wieder ein großes Dankeschön,
daß Du so viel mit uns teilst!
:prost:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4626
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker