Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Moderator: jogiwan

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon Blap » 18. Nov 2017, 12:19

Ich verneige mich respektvoll vor der geballten Fingerpower des Meisters Jogi! :thup:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4268
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon karlAbundzu » 18. Nov 2017, 16:38

27fuckingTausend!!!!! Superb!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5008
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon jogiwan » 18. Nov 2017, 16:54

Vielen, lieben Dank - eure Quasseltippse! :verbeug: :prost: :palm:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28624
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon buxtebrawler » 19. Nov 2017, 21:42

Bild


27.000 Beiträge!


Ich gratuliere und bedanke mich, Jogschi - und freue mich sehr über dein nach wie vor unermüdliches Engagement, das derart viele lesenswerte und interessante Beiträge hervorbringt :thup:

Hoch sollst du leben! :prost:

Freue mich auf die nächsten 1.000 :popcorn:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24863
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon Arkadin » 20. Nov 2017, 13:02

27.000 :shock: :o

Holla... Glückwunsch. Ich wusste gar nicht, dass man so oft spitze Bemerkungen über Western machen kann. :kicher:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8680
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon jogiwan » 20. Nov 2017, 13:04

Arkadin hat geschrieben:27.000 :shock: :o

Holla... Glückwunsch. Ich wusste gar nicht, dass man so oft spitze Bemerkungen über Western machen kann. :kicher:


Da kannste vorn den Zweier wegstreichen! ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28624
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon karlAbundzu » 20. Nov 2017, 13:53

buxtebrawler hat geschrieben:Freue mich auf die nächsten 1.000 :popcorn:

in drei, vier Wochen...... :D
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5008
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon sergio petroni » 10. Dez 2017, 02:10

Ups, schon ein paar Tage her.
Deshalb umso mehr: Glückwunsch Tomaso zu 3000+ tierlieben Beiträgen mit einem sympathischen Hang zur selbstaufopfernden Vielseherei!
:prost:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5020
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon jogiwan » 10. Dez 2017, 09:16

Vielen Dank für 3.000 mal sympathischen Katzenjammer, 1-Euro-Trash und kritischem Bierkonsum, werter Thomaso! :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28624
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon Onkel Joe » 10. Dez 2017, 11:00

Glückwunsch Tomaso und weiter so :thup: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15156
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker