Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Moderator: jogiwan

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon sergio petroni » 30. Dez 2016, 21:58

Der gute ugo; heimlich, still und leise die Achttausend erklommen!
Danke sehr, bitte mach weiter so und auf ein gutes 2017!
:prost:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4087
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon ugo-piazza » 30. Dez 2016, 23:23

Tomaso Montanaro hat geschrieben:Vielleicht sollten wir dem Ugo mal endlich zu seinen

8000


Beiträgen gratulieren, damit er nicht völlig deprimiert ins nächste Jahr rutschen muss...

Was meint Ihr? ;)


Das wird wohl leider nicht reichen, um nicht deprimiert ins neue Jahr zu gehen, was allerdings andere Gründe hat.


Aber danke für die Glückwünsche! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8350
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon purgatorio » 31. Dez 2016, 09:14

8015 :shock: das müssen wir ja dann schon ein paar Wochen lang ignoriert haben, dass der Ugo die 8000 überschritten hat :lol:
Ugo, mein Freund, vielen Dank für deine gerne mal sehr kompetenten, stets kurz gefassten Beiträge zu dieser illustren Runde! Und weiter so! :prost:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14570
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon Onkel Joe » 31. Dez 2016, 11:16

Auf deine 8000 Beiträge lieber Ugo, das du niemals deine Freude am Genre Film verlierst :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14258
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon Arkadin » 1. Jan 2017, 16:05

Auf den Ugo! :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7847
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon karlAbundzu » 2. Jan 2017, 11:13

Arkadin hat geschrieben:Auf den Ugo! :prost:

+1. :prost:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4277
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon ugo-piazza » 2. Jan 2017, 22:21

karlAbundzu hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Auf den Ugo! :prost:

+1. :prost:


Danke nach Bremen! :winke:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8350
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon Reinifilm » 11. Jan 2017, 12:09

Na, wer wohl? 8-)

Jogi, Gratulation zur 25.000! :thup: :prost:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3488
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon karlAbundzu » 11. Jan 2017, 12:29

FÜNF!!! UND ZWANZIG!!!! TAUSEND!!!!!!!!!!!!!!!!!
und gekrönt das alles mit einer Super-Liste!
Danke, Jogi.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4277
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon buxtebrawler » 11. Jan 2017, 13:01

Bild

Der Wahnsinn, Jogschi :D

Gratulation und vielen Dank für dein großartiges Engagement! :prost:

Weiter so :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23129
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker