Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Moderator: jogiwan

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon karlAbundzu » 19. Aug 2016, 09:58

Arkadin hat geschrieben:
McBrewer hat geschrieben:Ich hoffe annähernd meiner 2000. Postings waren halbwegs informativ & Konten was zur Italophiben Forenkultur beitragen ?


Ja. :prost:


Seh ich auch so, danke für die 2000! :prost:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4172
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon buxtebrawler » 19. Aug 2016, 11:46

Bild

Ganz große Klasse, Dän! Ich weiß ja, dass du auch immer viel um die Ohren hast. Umso mehr freut es mich, dass du in regelmäßigen Abständen immer wieder vorbeischaust und leidenschaftliche Beiträge zu unseren Steckenpferden Film, Musik und Bier verfasst! Unbedingt weiter so und ich freue mich auf unser nächstes Treffen! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22862
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon Onkel Joe » 18. Nov 2016, 20:08

22.000 Postings hat da unser Buxte gerissen, vielen Dank mein lieber für so viel schreib Power. Gibt kaum jemanden der sich so viele Mühe gibt und trotzdem so oft die 4/10 zückt! Weiter so und ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr in alter frische wieder :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14116
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon karlAbundzu » 18. Nov 2016, 20:26

:shock: 22000
Danke für 22Mille FIlme, Hallo Spencer und Konzerte!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4172
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon ugo-piazza » 19. Nov 2016, 00:59

Congrats zu 22.002 Konzert- und Neuerscheinungspostings! :prost: Und ein paar Reviews waren auch dabei. ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8269
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon purgatorio » 19. Nov 2016, 08:41

Alter Verwalter :o
22'000 Postings. Na herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese Leistung! Und natürlich weiter so :nick: :thup:
(ist ja auch nicht so viel Gesabbel, wie vom Jogi :lol: )
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14501
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon jogiwan » 19. Nov 2016, 09:50

Nanana... höre ich da etwas leise Kritik heraus? Anyway... Happy 22.000 unserem Buxschi :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 25887
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon purgatorio » 19. Nov 2016, 10:03

jogiwan hat geschrieben:Nanana... höre ich da etwas leise Kritik heraus?

...nur die morgendliche Stichelei :kicher: :knutsch:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14501
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon Tomaso Montanaro » 19. Nov 2016, 18:10

Happy 22.000, Bux!

:prost:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2710
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon Reinifilm » 19. Nov 2016, 18:59

Purgschi, Dän und Bux Gratulation zu ihren Betragsjubiläen! :thup:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3483
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker