Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Moderator: jogiwan

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Salvatore Baccaro » 5. Feb 2018, 20:14

Ich erhielt Einflüsterungen der Gottesmutter. Sie riet mir dazu, nun endlich einmal meinen eigenen Blog zu erstellen. Damit ich von all den Bahnhofskino-Verwirrungen und Siciliano-Spezialitäten loskomme.

Mal schauen, ob er tatsächlich nicht zum verlängerten Arm meines verirrten Filmgeschmacks wird, und sich wirklich, wie geplant, primär mit meinen zahlreichen anderen seriöseren Steckenpferdchen beschäftigt... ;-)


http://gertegottes.blogspot.de/
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1302
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Arkadin » 5. Feb 2018, 20:37

Habe gerade den ersten Eintrag gelesen. Ach was. Verschlungen! Grandios. Bitte mehr davon.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8362
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Salvatore Baccaro » 7. Feb 2018, 21:15

Arkadin hat geschrieben:Habe gerade den ersten Eintrag gelesen. Ach was. Verschlungen! Grandios. Bitte mehr davon.


:knutsch:
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1302
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon jogiwan » 15. Feb 2018, 07:15

orf.at hat geschrieben:Koch Media nach Schweden verkauft

Die Tiroler Firma Koch Media mit Sitz in Höfen im Außerfern ist von dem schwedischen Videospielentwickler THQ Nordic übernommen worden. Alle 800 Arbeitsplätze sollen bestehen bleiben.

Ausschlaggebend für den Verkauf war die Entscheidung von Firmengründer Franz Koch, in Pension zu gehen. Der 66-Jährige zog zuletzt einen Verkauf in Betracht, da seine Kinder kein Interesse an der Weiterführung des Betriebes zeigten. Nach vier Monaten der Verhandlung wurde der Vertrag nun unter Dach und Fach gebracht, wie das Unternehmen am Mittwoch in einer Aussendung bekannt gab.

Standort Höfen soll ausgebaut werden

Laut Geschäftsführer Reinhard Gratl werden alle 800 Mitarbeiter übernommen, auch jene 150 am Standort in Höfen. Vielmehr solle der Standort Höfen ausgebaut werden.

Der Videospielentwickler THQ Nordic ist börsennotiert und mit 40 Millionen Euro Umsatz weitaus kleiner als Koch Media. Dort erwartet man heuer eine Umsatzsteigerung von 300 auf rund 360 Millionen Euro.


quelle: http://tirol.orf.at/news/stories/2895546/
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27571
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon sergio petroni » 15. Feb 2018, 08:31

Salvatore Baccaro hat geschrieben:
Ich erhielt Einflüsterungen der Gottesmutter. Sie riet mir dazu, nun endlich einmal meinen eigenen Blog zu erstellen. Damit ich von all den Bahnhofskino-Verwirrungen und Siciliano-Spezialitäten loskomme.

Mal schauen, ob er tatsächlich nicht zum verlängerten Arm meines verirrten Filmgeschmacks wird, und sich wirklich, wie geplant, primär mit meinen zahlreichen anderen seriöseren Steckenpferdchen beschäftigt... ;-)


http://gertegottes.blogspot.de/


Es gibt hier inzwischen einen zweiten Eintrag. Einen, den man als Delirianer zwar bereits
kennt, aber auch einer der lohnt, ein zweites Mal gelesen zu werden!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4626
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker