Frohe Weihnachten

Moderator: jogiwan

Frohe Weihnachten

Beitragvon horror1966 » 20. Dez 2013, 21:10

Und wieder einmal steht das Fest der Liebe vor der Tür, auch wenn einem das Wetter etwas vollkommen anderes suggeriert. Ich möchte euch allen ein tolles Fest im Kreis eurer Lieben wünschen und mich auf diesem Wege auch noch einmal für dieses sensationelle Forum und seine nicht minder sensationellen User bedanken, die mir in diesem für mich persönlich schwerem Jahr immer wieder mit herrlichen Posts erfreut haben. Ihr seid schon ein richtig geiler Haufen und ich schätze mich glücklich, ein Teil dieser tollen Community zu sein. :thup: Mit euch kann man jede Menge Spaß haben und ein Forum in dieser Art ist mir bisher noch nicht unter die Augen gekommen. Gegenseitiger Respekt, die Akzeptanz anderer Sichtweisen und die immer wieder herausragenden, kleinen Neckereien machen diesen Laden zu etwas ganz Besonderem und einem hellen Licht in einer ansonsten manchmal eher düsteren Internetwelt.

Lasst euch ordentlich beschenken und haut euch die Bäuche voll, aber bleibt vor allem allesamt so wie ihr seid, denn so habe ich euch schätzen gelernt. In diesem Sinne ein frohes Fest und weitere wunderbare Diskussionen im nächsten Jahr. :verbeug:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon jogiwan » 21. Dez 2013, 10:08

Lieben Dank, werter Horrortschi für deine netten Worte! Ich schließe mich dem an und wünsche ebenfalls jetzt schon ein paar ruhige und angenehme Tage, wie auch immer ihr sie verbringen werdet. Lasst euch schön beschenken, nicht zu viel futtern und passt auf, dass ihr den ganzen Trubel unbeschadet übersteht. Ich für meinen Teil werde mich jedenfalls mit meiner Muschi zurückziehen und ein paar ruhige Tage genießen... ;)

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28614
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Theoretiker » 21. Dez 2013, 12:20

ich wünsche natürlich auch allen freundlichen Usern hier ein besinnliches Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und nicht zu viel essen. :)

Möge alles reibungslos über die Bühne gehen!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Seth_LCF » 21. Dez 2013, 14:48

auch von mir, die besten Wünsche & gesellige Festtage!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Seth_LCF
 
Beiträge: 513
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon ugo-piazza » 21. Dez 2013, 16:06

Leude, Leude, Leude, es ist doch erst der 21.; ihr seid entschieden zu früh! Aber damit die Zeit bis zum heiligen Abend versüßt wird. ;)

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8538
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon purgatorio » 21. Dez 2013, 16:18

ugo-piazza hat geschrieben:Leude, Leude, Leude, es ist doch erst der 21.; ihr seid entschieden zu früh! Aber damit die Zeit bis zum heiligen Abend versüßt wird. ;)

Bild


Danke ugo :sabber:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14807
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon dr. freudstein » 21. Dez 2013, 17:26

Na dann will ich heute auch schon mal.
Danke Horror, für deine tollen Worte, dem schließe ich mich gerne an.

Bei mir wirds ja unfamilär.Morgen fahr ich mit CaLo31 zum Brunch, dann auf den Bergedorfer Weihnachtsmarkt (Mittelalter). Und am 24. voraussichtlich nach Altona in ein Szenelokal, Lemmys statt Jesus Geburtstag feiern mit MOTÖRHEAD Mucke nonstop. Am 25/26 werd ich wohl niemanden stören und mit meinen Katzen zu Hause Filme schauen ohne iwelchen WH Tam Tam. Werd am 23. mir iwas leckeres zu essen kaufen, nen Braten oder so und ein wenig schlemmen (wenn die Katzen mich nicht überfallen und mir was übrig lassen)

Wünsche allen ein frohes Julfest und fröhliche Geburtstagsparty für Jesus, der Rote Meer Jogger hats verdient (Sport ist Mord, somit also Respekt für den Suiziden)

Habt ne gute Zeit, erholt euch, soweit möglich, freut euch über selbst gestrickte Socken und Pullover, übt das erstaunte und erfreute Lächeln vorher im Spiegel, damit nichts schief geht.

Snief und ich wieder ohne Tanten, Onkels, Cousins, Großtante, Neffe, Schwester, aber ich werd mal auf eine Reise sparen und nen VHS Kurs.

Ich selbst hab mir nen Zehner Abo Massagen mit Bewegungsbad 32° geschenkt,freu mich drauf :D

Seid großARTIG und nicht zu tief in den Glühwein schauen, he he.

Bis in ein paar Tagen, wird bestimmt ruhig hier im Forum (ausser der Jogi, der arbeitet an seinen 16000)

:winke: :prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon buxtebrawler » 22. Dez 2013, 03:26

dr. freudstein hat geschrieben:VHS Kurs


:vhs:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24862
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon DrDjangoMD » 22. Dez 2013, 11:19

Ich wünsch euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Verbringt schöne Zeit mit den Menschen, die ihr mögt, langweilt euch nicht bei denen die ihr gezwungener Maßen besuchen müsst, erhaltet viele Geschenke, wünscht Jesus Christus alles gute zum Geburtstag und genießt die Feiertage!

Und damit ihr etwas habt, um die Zeit bis zum heiligen Abend totzuschlagen...
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

(mit tollen Gästen wie Grit Boettcher und Edith Hancke!!!)

Und damit auch unser lieber Bux nicht leer ausgehen muss:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4314
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon buxtebrawler » 22. Dez 2013, 13:35

DrDjangoMD hat geschrieben:Und damit auch unser lieber Bux nicht leer ausgehen muss:


Hab ich auf DVD 8-)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24862
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

web tracker