Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit

Moderator: jogiwan

Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit

Beitragvon dr. freudstein » 20. Apr 2012, 01:31

Viele Filmfreaks stellen sich ja nicht nur DVD's oder Tapes ins Regal, sondern zeigen ihre Liebe zu den Filmen auch gerne am Körper, damit auch wirklich jeder Bescheid weiß und die Leidenschaft nicht mal eben so eine Lebensabschnittslaune ist, sondern erst der Tod diese beendet (oder auch nicht dank Herbert West, Venussonden und anderen Zaubereien).

Daher hier mal fleissig Tattoos posten, die im Zusammenhang mit Filmen stehen, gerne auch eure eigenen.

Ich mach den Anfang, ganz frisch Frankensteins Monster Johnny Cash-like (und gratis dazu)

BildBild
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit

Beitragvon purgatorio » 20. Apr 2012, 07:45

hehe... cool, Doc!
aber: gab's hier nicht schon einen Tattoo-Fred?

ich seh übrigens noch so aus:
Bild
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14807
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit

Beitragvon Arkadin » 20. Apr 2012, 10:35

purgatorio hat geschrieben:ich seh übrigens noch so aus:
Bild


Oh, ein "Dune"-Tattoo :kicher:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8677
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit

Beitragvon purgatorio » 20. Apr 2012, 10:38

Arkadin hat geschrieben:Oh, ein "Dune"-Tattoo :kicher:


:lol: :lol: :lol: der war gut :thup:

:prost:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14807
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit

Beitragvon buxtebrawler » 20. Apr 2012, 10:45

Als großer Horrorfan hab ich mir so einiges ballern lassen: Pennywise, Jason, Michael Myers, Freddy Krueger, Leatherface, 'ne Kettensäge, ein vom Ende des originalen "Die Fliege"-Films inspiriertes Spinnen/Fliegenmensch-Motiv und Chucky. Auf meiner Brust prangt außerdem Robert de Niro als Taxi Driver. Ich kann heute Abend mal nach ein paar Fotos gucken.

@freudstein: Dein Frankensteins-Monster/Johnny-Cash-Crossover gefällt mir :)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24862
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit

Beitragvon Blap » 20. Apr 2012, 12:00

Früher (wann war das noch...) wollte ich mehr gern ein Tattoo stechen lassen, einen Satansschädel oder so... Doch da längst jede Omi und Supermarktkassiererin mit dem Kram rumläuft, nö muss und will ich nicht mehr, Spiessers Rebellion war noch nie mein Ding.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4267
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit

Beitragvon buxtebrawler » 20. Apr 2012, 12:05

Blap hat geschrieben:Früher (wann war das noch...) wollte ich mehr gern ein Tattoo stechen lassen, einen Satansschädel oder so... Doch da längst jede Omi und Supermarktkassiererin mit dem Kram rumläuft, nö muss und will ich nicht mehr, Spiessers Rebellion war noch nie mein Ding.


Richtig so. Für Tattoos sollte man sich möglichst unabhängig davon, was andere Menschen machen / was man glaubt, wie andere Menschen auf sie reagieren könnten, entscheiden. Denn das alles unterliegt Trends und Modeerscheinungen, an die sich ein Tattoo, wenn es erst einmal gestochen ist, schwer anpassen lässt.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24862
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit

Beitragvon dr. freudstein » 20. Apr 2012, 13:25

purgatorio hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Oh, ein "Dune"-Tattoo :kicher:


:lol: :lol: :lol: der war gut :thup:

:prost:


:thup: :prost: :lol:

hab nen Tattoofred gesucht, aber nur in THE RIFFS II was gefunden :?
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit

Beitragvon untot » 20. Apr 2012, 13:51

Sehr gut geworden Dottore!! :thup:
Zum Glück bin ich ja nicht tätowiert. :engel:
Ich guck mal in die Fotokiste... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6887
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit

Beitragvon purgatorio » 20. Apr 2012, 15:40

dr. freudstein hat geschrieben:hab nen Tattoofred gesucht, aber nur in THE RIFFS II was gefunden :?


oh ja, vielleicht meinte ich auch genau diese Diskussion... naja, Fred steht, passt! :thup:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14807
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

web tracker