Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE

Moderator: jogiwan

Re: Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE

Beitragvon purgatorio » 7. Apr 2013, 07:59

:lol: :lol: :lol: Das DESTROY-Comic scheint mir ja ein Knaller vor dem Herrn zu sein :lol: :lol: :lol:

:thup: Geiles Fundstück!
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14678
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE

Beitragvon McBrewer » 7. Apr 2013, 09:00

purgatorio hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: Das DESTROY-Comic scheint mir ja ein Knaller vor dem Herrn zu sein :lol: :lol: :lol:

:thup: Geiles Fundstück!


JAU!

Daher habe ich das ja auch sofort für 5 Taler mitgenommen. Und der hat dort im Bücherladen noch so viel mehr Comix Zeugs da...ich glaub, da kommt noch einiges zusammen 8-)
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2282
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE

Beitragvon Onkel Joe » 7. Apr 2013, 09:10

DESTROY ist funny, nimmt das Superhelden dasein etwas, ein klein wenig auf die Schippe aber es macht nen riesen Spaß.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14600
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE

Beitragvon buxtebrawler » 7. Apr 2013, 18:55

Dieses DESTROY muss ich haben!

DESTROY! DESTROY! DESTROY! :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23748
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE

Beitragvon untot » 8. Apr 2013, 12:40

karlAbundzu hat geschrieben:hübsch finde ich ja, dass du zur richtigen lektüre auch das rih´chtige getränk hast: GröFaz-Wein zur GröFaz-Bio


Haha, ja den hab ich irgendwann mal geschenkt gekriegt, nur noch nicht getrunken weil der Wein trocken ist und ich nur lieblichen mag! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6861
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE

Beitragvon untot » 8. Apr 2013, 12:52

purgatorio hat geschrieben:manoman, untot, mit was für einem Plunder du deine Regale vollstellst und den Blick auf die Bücher verwehrst :lol:
DIE WOHLGESINNTEN von Littell habe ich mir auch kürzlich zugelegt, jedoch werde ich für diesen Wälzer in absehbarer Zeit keine Zeit haben :|


Ich weiß ja was da für Bücher stehen, :kicher: außerdem stehen bei mir überall welche rum, sogar im Treppenhaus und als Tussi brauch ich ja auch irgendwo noch Platz für meinen Nippes!! :mrgreen:

Ich bin neugierig was Du zu den Wohlgesinnten sagst, ich fands wirklich stellenweise richtig abgefahren, einerseits hält sich Littell an geschichtlich belegte Fakten und andererseits ist da seine Hauptfigur die auf ihre Art wirklich richtig durchgeknallt ist... :angst:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6861
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE

Beitragvon purgatorio » 9. Apr 2013, 05:21

untot hat geschrieben:Ich bin neugierig was Du zu den Wohlgesinnten sagst, ich fands wirklich stellenweise richtig abgefahren, einerseits hält sich Littell an geschichtlich belegte Fakten und andererseits ist da seine Hauptfigur die auf ihre Art wirklich richtig durchgeknallt ist... :angst:


also ein Normalo unter den SS-Offizieren :lol: Meine Mentorin setzt einige Passagen des Buches gern zur Illustration im Geschichtsunterricht ein, um den Schülern den Wahnsinn hinter der Selbstverständlichkeit zu illustrieren. Das weckte mein Interesse :nick: Aber trotz Spannung werde ich wohl kaum Zeit finden :(
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14678
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE

Beitragvon untot » 9. Apr 2013, 11:47

Na spätestens als Pensionist haste Zeit zum Lesen, bis dahin biste entschuldigt Purgschi! ;)

purgatorio hat geschrieben:also ein Normalo unter den SS-Offizieren :lol:
:mrgreen: Eher ein noch kränkerer unter all den Kranken würd ich sagen....
Meine Mentorin setzt einige Passagen des Buches gern zur Illustration im Geschichtsunterricht ein, um den Schülern den Wahnsinn hinter der Selbstverständlichkeit zu illustrieren. Das weckte mein Interesse :nick:

Ja das kommt wirklich hin, gute Wahl von Deiner Mentorin. :nick:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6861
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE

Beitragvon markus » 9. Apr 2013, 19:42

Ui Ui, bei mir sind Frühlingsgefühle da, wegen einem Mädchen aus der Muckibude, um mich selbst zu motivieren fand ich einen bzw. mehrere Sprüche aus BATMAN BEGINS:

Aber wenn man mehr als einen Menschen aus sich macht, wenn man sich einem Ideal verschreibt, und wenn keiner sie aufhalten kann, dann werden Sie zu etwas gänzlich anderem. Atme deine Ängste ein. Stell dich ihnen. Um Angst zu überwinden, musst du selbst zur Angst werden. Du musst mit der Angst anderer verschmelzen.
fight FASCISM!!!!!!!!!
Benutzeravatar
markus
 
Beiträge: 278
Registriert: 05.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE

Beitragvon Santini » 9. Apr 2013, 22:48

Bild

In dieser unverzichtbaren Publikation gibt es u. a.

Film-Foto-Roman zu diesem Film:
deutschland-f30/ein-kaktus-ist-kein-lutschbonbon-rolf-olsen-t654.html

Ein doppelseitiges Special zu eina meina Lieblingsbands: THIN LIZZY

Außerdem widmet man sich ausgiebig dem Thema "Ist mein Glied groß genug?"

Eine Fragestellung die sich 90% der hiesigen Forianer mit einem deutlichen "Nein" beantworten mußten.
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5235
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste