Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE

Moderator: jogiwan

Re: Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE

Beitragvon dr. freudstein » 5. Apr 2013, 14:32

Ich hatte ja grad DARKMAN und HALLOWEEN II gelesen und mir heute das neue YPS gekauft. Schade, doch etwas erwachsener ausgerichtet und mit wenigen Comics, aber interessante Artikel Peter Illmann, Weltraum, Roboter etc. Als Gimmick dabei: eckige Eiermaker
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE

Beitragvon untot » 5. Apr 2013, 15:40

Ich hab früher sehr viel gelesen in einer Woche zwei, drei Bücher Minimum, jetzt bin ich schon froh wenn ich zwei im Monat schaffe, irgendwie bleibt mir nie genügend Zeit zum Lesen! :roll:
Meine Interessen sind da weit gestreut, von den Klassikern über Horror, Thriller, Krimis, bis hin zu Biografien, Geschichtsbüchern, Tatsachenberichten und Sachbüchern ist alles dabei...
Bild
Bild
Bild
Bild
Hier mal vier davon die mich wirklich nachhaltig beeindruckt haben.
Bild
Zuletzt geändert von untot am 5. Apr 2013, 16:30, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6861
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE

Beitragvon dr. freudstein » 5. Apr 2013, 15:58

Du Nnnnööörrrddd :palm:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE

Beitragvon untot » 5. Apr 2013, 16:00

Ich doch nicht! :engel:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6861
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE

Beitragvon Onkel Joe » 5. Apr 2013, 17:26

dr. freudstein hat geschrieben:... und mir heute das neue YPS gekauft. Schade, doch etwas erwachsener ausgerichtet und mit wenigen Comics, aber interessante Artikel Peter Illmann, Weltraum, Roboter etc. Als Gimmick dabei: eckige Eiermaker


:kicher: :kicher: :thup:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14600
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE

Beitragvon purgatorio » 5. Apr 2013, 18:25

manoman, untot, mit was für einem Plunder du deine Regale vollstellst und den Blick auf die Bücher verwehrst :lol:
DIE WOHLGESINNTEN von Littell habe ich mir auch kürzlich zugelegt, jedoch werde ich für diesen Wälzer in absehbarer Zeit keine Zeit haben :|
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14678
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE

Beitragvon karlAbundzu » 6. Apr 2013, 12:56

hübsch finde ich ja, dass du zur richtigen lektüre auch das rih´chtige getränk hast: GröFaz-Wein zur GröFaz-Bio
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4587
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE

Beitragvon sergio petroni » 6. Apr 2013, 15:03

Bild

Sehr informatives Werk über Leone und seine Filme. Ich wage zu behaupten, daß auch der größte
Leone-Fan hier noch ein paar neue Details seinem Wissen hinzufügen kann.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4440
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE

Beitragvon McBrewer » 6. Apr 2013, 16:09

Vor einiger Zeit hat um die Ecke bei mir ein riesiger Bücher An-Verkauf eröffnet,
nun hatte ich es erst jetzt geschafft, einmal oberflächlich das Angebot über 35000 (!) Bücher zu überfliegen.
Dabei habe ich natürlich für ein paar Eurotaler auch für mein Herz gefunden:

Neben ein paar alten Batman/Superman & DIE RÄCHER-Tachenbücher
dann noch RIESIG:
DESTROY !! :shock:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und von unserem Ugo ja schon immer wieder empfohlen und vom Heinz G.K. Tisch geangelt:
Das Schloß der blauen Vögel 8-) :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2282
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE

Beitragvon ugo-piazza » 6. Apr 2013, 19:06

McBrewer hat geschrieben:
Und von unserem Ugo ja schon immer wieder empfohlen und vom Heinz G.K. Tisch geangelt:
Das Schloß der blauen Vögel 8-) :mrgreen:
Bild


:thup: :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8476
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast