Beileid & Trauer

Moderator: jogiwan

Beileid & Trauer

Beitragvon Santini » 5. Dez 2009, 00:22

R.I.P.

Wer aus der Filmwelt mußte uns leider verlassen...? :cry:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5235
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon Santini » 14. Jan 2010, 12:38

Petra Schürmann ist tot.

Bild

Sie war eine der bekanntesten TV-Moderatorinnen des Landes und die bislang einzige deutsche "Miss World" - jetzt ist Petra Schürmann in München gestorben. Die 74-Jährige war seit dem tragischen Unfalltod ihrer Tochter schwer gezeichnet.

1972 als 39jährige in „Das Rätsel des silbernen Halbmondes”:

Bild

R.I.P.
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5235
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon ugo-piazza » 14. Jan 2010, 13:01

Rest in peace, Petra.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8477
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon Blap » 14. Jan 2010, 14:24

Santini hat geschrieben:Petra Schürmann ist tot.
Die 74-Jährige...
1972 als 39jährige...


Hm... :?: :lol:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4172
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon Malastrana » 15. Jan 2010, 18:59

R.I.P. :(
Bild

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge: http://www.dirtypictures.filme.lc
Benutzeravatar
Malastrana
 
Beiträge: 246
Registriert: 01.2010
Wohnort: Passau
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon Onkel Joe » 22. Jan 2010, 09:38

Sehr traurig, George Hilton ist verstorben. R.I.P.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14604
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon Japango » 22. Jan 2010, 09:55

Rest in Peace :oops:
Habe heute Nacht noch kurzfristig für mich eine George Hilton Film-Nacht gemacht und die Streifen mir angeschaut
Um sie war der Hauch des Todes
Das Gold von Sam Cooper
Heroin
Japango
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon Ringo aka Angelface » 22. Jan 2010, 11:47

:o R.I.P. :cry:

Es werden immer weniger....... sehr Schade, mag seine Filme gerne!
Benutzeravatar
Ringo aka Angelface
 
Beiträge: 277
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon Onkel Joe » 22. Jan 2010, 11:53

Ringo aka Angelface hat geschrieben:.... sehr Schade, mag seine Filme gerne!


Das geht mir genauso, im bereich Italo Western ist er wohl einer der besten Schauspieler überhaupt gewesen.
Wahnsinn, es werden in der tat immer weniger und weniger.Die Zeit vergeht so schnell, es kommt mir vor als hätte ich erst gestern Fulcis Gesangbuch in der Videothek geliehen und nun dies :oops: , echt Traurig !!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14604
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon Ringo aka Angelface » 22. Jan 2010, 12:05

Onkel Joe hat geschrieben:Das geht mir genauso, im bereich Italo Western ist er wohl einer der besten Schauspieler überhaupt gewesen.


Dabe mochte er laut eigenen Aussagen das Westerngenre gar nicht. Er hat Komödien bevorzugt.
Seine Gialli sind auch große Klasse!! Die ambivalenten, undurchsichtigen Charaktere hat er immer toll gespielt.
War ein ganz Großer des italienischen Genrekinos!!! Wirklich sehr traurig :oops:
Benutzeravatar
Ringo aka Angelface
 
Beiträge: 277
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron